Wann kommt ein Update für das Gear S3

S
S.
User
HalloIch wollte fragen wann ein Update für das Gear S3 kommt weil ich fast seit 1 Jahr warte ob ein Update kommt oder nicht.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Gear S3 ist schon ziemlich alt. Vielleicht erhält sie keine Updates mehr
 
Hat Samsung es berichtet das Gear S3 ein Update im März kommen soll??
 
Die Gear 3 hat doch erst vor ein paar Monaten ein Update bekommen welches Features von der Galaxy Watch 3 hat.
 

Similar threads

W
Hallo, bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-... Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus...
Antworten
4
Aufrufe
132
W
F
Bei Handys oder Smartphones gilt, dass bei einer Ladezustands-Untergrenze von 30% der Akku wieder aufgeladen werden soll. Gilt dies auch für die Gear S3? MfG, Franz-J. 188819
Antworten
2
Aufrufe
144
F
M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
145
T
M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
114
J
D
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146067
Antworten
4
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben