Wann endlich gibt es die passende App im Apple AppStore für die Samsung Gear S3

D
D.
User
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 können jetzt auch mit iOS genutzt werden. Die benötigten Apps sind im Store (iTunes) jetzt verfügbar.
Für die Gear S2 und Gear S3 wird die Samsung Gear S App benötigt.
Für die Gear Fit 2 wird die Samsung Gear Fit App benötigt.
Die verfügbaren Funktionen hängen vom genutzen Wearable und vom genutzten iOS-Modell ab.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 können jetzt auch mit iOS genutzt werden. Die benötigten Apps sind im Store (iTunes) jetzt verfügbar.
Für die Gear S2 und Gear S3 wird die Samsung Gear S App benötigt.
Für die Gear Fit 2 wird die Samsung Gear Fit App benötigt.
Die verfügbaren Funktionen hängen vom genutzen Wearable und vom genutzten iOS-Modell ab.
 
Hallo Digitalfreak,
da hast du aber ein cooles Weihnachtsgeschenk erhalten. :smileywink:
Auf dieser Webseite findest du übrigens weitere Infos zur Kompatibilität deiner Samsung Gear S3 zum Betriebssystem iOS.
 

Similar threads

E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
138
S
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
237
D
H
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
Antworten
2
Aufrufe
127
H
G
Hej zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein. Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben