Samsung Gear S3: Smartphone-Statuswerte auf der Uhr anzeigen?

H
H.
User
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren muss. Komme ich unterwegs beim Wandern in ein Funkloch, werden die Kurse folglich nicht mehr aktualisiert. Ob der Grund der Verlust der Internetverbindung ist, sehe ich dann erst, wenn ich das Smartphone aus der Tasche ziehe und anglotze. Ich habe mir im Appstore einen Wolf gesucht und nichts gefunden, was die Internetfeldstärke des Smartphones auf der Smartwatch anzeigen würde. Wahrscheinlich gibt es das nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
LG, Hartmut

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann wird es das höchstwahrscheinlich auch nicht geben.
 
Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, ist es über ziffernblätter zu machen :think: , viell findest du ja im Store ein ziffernblatt, wo die signalstärke mit anzeigt :embrass:
 

Similar threads

S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
121
F
S
Hallo, ich habe folgende Frage an das Forum: Wenn ich Telefonanrufe auf meinem HTC erhalte und diese annehme, muss ich das Gespräch über die Samsung Gear S3 abwickeln, da diese ja mit dem HTC gekoppelt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Kopplung der Sprachanrufe zu deaktivieren...
Antworten
45
Aufrufe
420
H
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
210
A
F
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Antworten
9
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben