Samsung Gear S3 Freisprechen deaktivieren

Ich hatte in der app die option eingehender anruf aus da bekam ich logischerweisse keine meldung über ein anruf an der uhr das hat mir nicht gepasst dann hab ich es wieder angemacht seit dem geht es
Vll mal so versuchen
 
K
Kim
Hey,


51198i93B46E3D03B416DB?v=v2.jpg

51200iC6347BBD9198C7F8?v=v2.jpg

51201iBEB10A2C31D3BED0?v=v2.jpg

So mpsste es funtionieren an der uhr hab ich garnix verstellt
 
Leider habe ich das gleiche Problem und ich kann hier nicht wirklich eine Lösung erkennen.
Ruft mich jemand an und nehme ich das Gespräch am Handy an, so wird es über die Uhr hergestellt. Ich muss dann das Gespräch über den Knopf zum Handy zurückholen.
Was ist nun die Lösung für dieses Problem?
 

Similar threads

B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
B
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den...
Antworten
9
Aufrufe
241
W
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
169
P
G
Hallo, ich kann mich nicht mit meiner Gear s3 Frontier koppeln. Habe alle 3 Apps von Samsung installiert und alles klappt,aber wenn er beim letzten Punkt ist,also Kopplung abschließen,passiert nichts mehr. Habe es schon mehrere Male versucht und alle möglichen Berechtigungen erteilt.Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
P
Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen (z.B. Wenn der Puls schon viel zu hoch mit 170 die Meldung „Werde schneller um x:xx zu schaffen“, oder erst werde schneller und dann 1 Minute später werde...
Antworten
56
Aufrufe
412
D
Zurück
Oben