GEAR S3 Anruf sprechen probleme

E
E.
User
Hallo community
meine frage bezieht sich auf das telefonieren.
Also wenn ich angerufen werde und gleichzeitig musik mit kopfhörer höre hab ich das Problem das die sprache der anderen person auf der uhr zu hören ist.
wenn ich auf telefon SGS 7 edge umstelle höre ich mich doppelt.
Ist es möglich denn anruf anzunehmen mit der uh, die person auf denn kopfhörer zu hören und trotzdem mit der S3 frontier zu sprechen ohne sich doppelt zu hören?
danke für eure hilfe lg euer EL Barto
Samsung verrückter *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo ElBarto,
möchtest du über ein Bluetooth Headset telefonieren, dann muss dieses direkt mit deinem Samsung Galaxy S7 edge gekoppelt sein und der Anruf muss auch über dieses Headset angenommen werden.
Mit der Gear S3 ein Gespräch annehmen und dann über das Headset telefonieren funktioniert so also nicht.
Wenn du über die Gear ein Telefonat führen möchtest, dann musst du dir diese wie ein Bluetooth-Headset mit Mikro und Lautsprecher vorstellen. Dieses kann auch nur mit dem Smartphone kommunizieren – aber eben nicht mit einem weiteren Bluetooth Headset.
Hast du das Headset mit deiner Gear S3 gekoppelt, kannst du es daher nur für die Medienwiedergabe, aber nicht zum Telefonieren verwenden.
Du musst dich also leider entscheiden, ob du das Gespräch mit deiner Uhr oder deinem Kopfhörer annehmen und führen möchtest.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
133
U
I
Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird die Musik lauter und das kratzen ist weg .. was kann ich tun ?! 725493
Antworten
4
Aufrufe
135
J
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
S
hallo, ich habe folgendes problem , wenn ich mit dem der gear 3 Uhr telefonieren möchte habe ich das problem das ich zwar den kontakt auf der uhr auswählen kann und auch die grüne taste drücken kann zum wählen ..aber der anruf selbst wird auf dem handy gemacht und ich kann nicht über die uhr...
Antworten
1
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben