Gear S2 verbinden

L
L.
User
Hallo,
Ich habe ein neues Handy, das J7 , bewusst auch Samsung
Nur bekomme ich leider die Gear S2 classic nicht gekoppelt
Hilfe !!!
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
ist auf das J7 auch mit der Gear App installiert?
Hast du in der Gear S2 auch schon die Funktion genutzt mit neuen Telefonverbinden?
 

Similar threads

D
Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt. Wie ist das bei der Gear S2 Classic? Ich benutze jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
153
U
S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert nicht mehr lange dann kaufe ich eine andere Marke... 1945203
Antworten
2
Aufrufe
132
S
P
Kurz nachgefragt, ist die Gears s2 Classic kompatibel mit einem Ihone? Oder in wie fern würde die Uhr funktionieren mit einem Iphone? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 240020
Antworten
5
Aufrufe
142
J
M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
2
Aufrufe
92
J
S
Werden Whatsapp Nachrichten an die Gear S2 3G weitergeleitet, wenn man sein Iphone nicht dabei hat? Also keine Blutooth Verbindung zwischen Uhr und Iphone. 211255
Antworten
2
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben