Gear S2 Classic Probleme mit Sand?

D
D.
User
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt.
Wie ist das bei der Gear S2 Classic?
Ich benutze jetzt meine alte Galaxy Gear, da ich erstmal fragen wollte, ob man die Gear S2 bedenkenlos an den Strand mitnehmen kann. Danke im voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei beweglichen Teilen kann Sand eindringen bzw. diese zusetzen. Ich würde dir davon abraten die Gear S2 Classic an den Strand mitzunehmen.
 

Similar threads

W
Hallo an die Community, ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen. Nachdem nun ja die neue App von Samsung für IOS Geräte herauskam, hatte ich die Hoffnung, dass ich endlich die Uhr mit meinem IPhone 6s verbinden kann. Natürlich funktioniert die normale Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
D
Gude, meine Watch 4 Classic weigert sich nun schon zum wiederholten Male, einen Smart Switch Backup zu machen (Samsung Cloud Backup hingegen funktioniert tadellos). Sobald ich auf meinem S21 Ultra den Backup in der Wearable App starte ist zunächst alles normal, doch bei genau 51% zeigt die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
106
C
K
Hallo zusammen , folgendes Problem. Die Pulsmessung bei der Gear Fit 2 Pro bleibt immer hängen. Meistens 184 beim Joggen oder beim Walken bei 163. Ich fasse mal kurz zusammen was ich dagegen probiert habe. Die Uhr, anders rum, oder innen und das selbe am anderen Arm. Während dem laufen den...
Antworten
1
Aufrufe
94
S
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
139
O
Zurück
Oben