Gear 360 (alt) und S8?

L
L.
User
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet.
Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear 360 (2017)" noch mit der "Gear 360" kompatibel ist, also für die es quasi gar keine Gear 360 gibt, abgbildet in der App wird aber eindeutig die 360(2017).
Kann ich meine 3 Monate alte 300-Euro-Samsung Kamera jetzt tatsächlich auf den Müll werfen, weil ich mir ein neues 800-Euro-Samsung-Smartphone zugelegt habe?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Laellabaebbel,
natürlich sollst du deine Gear 360 nicht auf den Müll werfen! :mansurprised:
Im Play Store treibt ganz klar der Fehlerteufel sein Unwesen. Die neue App unterstützt auch den Vorgänger – also dein Modell. Du kannst aber auch die "alte" App noch nutzen. Wichtig ist nur, dass du nicht beide Apps gleichzeitig installierst.
Hier ist noch ein Screenshot aus "Galaxy Apps", wo ganz richtig steht, dass die App mit beiden Geräten funktioniert.
3937iDBDE76D05ADEBE69?v=v2.jpg
 
Ahhh, danke, dann solltet Ihr mal die deutsche Beschreibung auf Google-Play überarbeiten, da steht nämlich das genaue Gegenteil, dass sie NICHT kompatibel mit Gear 360 (2017) und Gear 360 ist!
 
...und die alte App bekomme ich im Playstore mit dem S8 gar nicht mehr angezeigt!
 
Schau mal bei "Galaxy Apps" – dort findest du auch noch die alte App.
 
Zurück
Oben