Gear Fit2 falsche Entfernung

C
c.
User
Hi,
Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke.
Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den letzten 2 Läufen die km doppelt so hoch sind wie die tatsächlichen Kilometer. Route auf der Karte, Puls und Geschwindigkeit wird korrekt angezeigt.
Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ähnliche Problem bestand schon bei einer Gear3.
Bitte lies Dir mal die Beiträge L: hier durch.
 
Hab's durchgelesen, aber WLAN ist bei mir deaktiviert um die Akkulaufzeit zu verlängern.
Also kann ich das so nicht testen. Werd morgen mal noch Ben Hardreset durchführen.
Ist nur merkwürdig das es die ersten paar Male funktioniert hat.
 
Hallo croehling,
hat dir das Zurücksetzen deiner Gear Fit2 weitergeholfen?
Die Community würde sich sicherlich über ein kurzes Feedback von dir freuen! :smileywink:
Schöne Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
143
C
A
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein. Letzte Woche bin ich einen Halbmarathon gelaufen u DFG FX die Uhr hat im Ziel über 23 km angezeigt! Ich habe eine gear s3 mit dem neusten Update...
Antworten
45
Aufrufe
372
A
J
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird: 1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km 2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km Habe dann die GPX Datei...
Antworten
69
Aufrufe
475
A
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben