Gear s3 falsche gps aufzeichnung

Wie kann ich die in earth einlesen
82390i5CEB9D96C7B844DD?v=v2.jpg

Auch hier starke Abweichungen von der original strecke
82391iF493DF594FE7DB20?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • L: @Hoppel1120
Hallo "Hoppel1120",
hast Du Earth auf dem PC installiert?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @Hoppel1120
Ich verstehe.......
Aber mit diesen Daten aus der Watch gibt es in dem GPX-Viewer auch wieder Diskrepanzen?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @Hoppel1120
Guten Morgen "Hoppel1120",
na wie sieht es aus? Hast Du Deine Tests bereits noch einmal absolvieren können?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Moin Jürgen,
Nein, ich lauf nicht jeden Tag, nur alle zwei, wenn es passt. Du musst dich da noch gedulden.
Mit Earth konnte ich auch noch nicht testen, bin am Wochenende arbeiten.
Bisher habe ich laut meinen Auswertungen der Karten mit shealth das beste Ergebnis. da sind die Abweichungen von der Straße am geringsten. Das ganze dürfte gar nicht passieren, wenn die Positionsdaten stimmen würden. Aber ich habe schon viele Tiefen mit dem GPS erlebt.
Selbst das S9 Plus hat starke Abweichungen.
Grüße Hoppel
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
142
C
C
Hi, Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den letzten 2 Läufen die km doppelt so hoch sind wie die tatsächlichen Kilometer. Route auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
143
C
D
Hallo Ich habe heute mal eine Runde Workout gehen probiert. Nun habe ich gps angeschaltet manuell gehen ausgewählt. Da auf das Zahnrad gedrückt und auch da Standort angeschaltet. Nun nachdem ich 2,4 gelaufen bin wollte ich die Strecke gerne mal ansehen. Es wird nur eine Flagge angezeigt auf der...
Antworten
41
Aufrufe
339
J
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
B
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Beim Radfahren (andere Sportarten nicht getestet) bricht oft die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke ab, also Kilometer bleiben "hängen", aber Zeit läuft normal weiter. Wenn ich manuell pausiere, springt die Kilometer Anzeige dann oft, aber nicht immer weiter...
Antworten
7
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben