Gear S3 frontier gps Aufzeichnung

Bei mir hat es so nicht geklappt *1f62c.png*
Alle Schritte durchgeführt.
 
K
Kim
Hey,


  • L: @Lykia
Hallo Enes,
was klappt bei dir nicht?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein. Letzte Woche bin ich einen Halbmarathon gelaufen u DFG FX die Uhr hat im Ziel über 23 km angezeigt! Ich habe eine gear s3 mit dem neusten Update...
Antworten
45
Aufrufe
380
A
O
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mal das "Gehen" manuell gestartet bei eingeschaltetem GPS. Ich dachte, dann würde auch die Strecke aufgezeichnet werden, so dass man hinterher gucken kann wo man lang gelaufen ist. In der Health App kann ich aber nichts entdecken...
Antworten
5
Aufrufe
262
F
Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
134
A
Y
Hallo, seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
A
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben