Gear S3 frontier gps Aufzeichnung

Ja, aber der ist auch in der ON position fest also sollte der auch an sein.
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank total nett von Dir für die Hilfe mega echt. *1f37b.png* Wünsche Dir eine angenehme Bett Ruhe. Werde Morgen nochmal berichten was es gegeben hat.
 
Kein Problem, dir genauso hoffe es wird was geben das dir hilft :great: :)
 
Hey L: @drspeed01 die Lösung für dich soll anscheinend L: @Jojoac007 haben.
Er kommt vielleicht noch rein und schreibt die Lösung.
 
L: @Lykia L: @Jojoac007
Ich danke euch für die Hilfe. Ich bin nun mal alles durch gegangen und habe es nun eingeschaltet.
Ich werde nachher noch laufen. Ich berichte dann ob es geklappt hat.
 
Hey, bei mir hat es nicht geholfen, eine Gear Sport verliert das GPS nach wenigen Sekunden, wenn sie es überhaupt findet. Habe alles so eingestellt wie verlangt und auch drauf geachtet, dass ich an stellen bin wo ich sonst imer GPS hatte. Habe die Uhr auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und den Spaß nochmal angefangen, keine Chance...
 
  • L: @abraa
Guten Tag "abraa",
wenn Du schreibst, dass das GPS bei Deiner Watch nicht stabil bleibt, bedeutet das, dass die Watch GPS erst findet und dann sofort wieder verliert?
Es ist ja immerhin möglich, dass etwas kaputt gegangen ist.
Es muss nicht unbedingt an einem Update liegen. Auch die Hardware könnte Schaden genommen haben. Leider gibt es beim GPS keine großen Möglichkeiten zu testen.
Bitte installiere Dir einmal den GPX-Tracker auf die Watch und schau Dir dort an wie lange es dauert bis die Fixpunkt gefunden werden und dann lässt Du den Tracker eine zeitlang im Hintergrund mitlaufen und analysiert dann die ermittelten Daten auf dem Handy.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Also, gestern hat er 810 Meter mit getrackt bei Laufen und danach hat er das GPS verloren und nicht wieder gefunden.
Heute hat er garkeines gefunden, vorgestern auch nicht. Am Tag vor dem Update ging alles noch super, und wenn man mal nachliest im Netz, dann bin ich auch nicht die einzige der das gerade passiert
 
  • L: @abraa
Guten Abend "Abraa",
sorry, ich hatte gerade ein anderes Problem per Telefon zu lösen.
Möchtest Du telefonieren, dann sende ich Dir meine Rufnummer. Ich werde dann mit Dir alles telefonisch besprechen.
Wenn das Problem zeitgleich mit Tizen-4.0.0.4 eingesetzt hat, habe ich die Hoffnung Dir helfen zu können.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Ich wollte mich nur mal eben kurz melden. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu laufen. Kleine Erkältung eingefangen *1f621.png*
Sobald ich wieder kann laufe ich und berichte. Nur das Ihr eben Bescheid wisst.
 
Okay, bin jetzt auch erkältet deswegen gibts von mir erstmal auch nichts ‍*2642.png*
 
So nun habe ich heute sie stöcker raus geholt. Bisschen schwitzen gehen. Gabz gespannt habe ich nun gedacht ob es wohl klappt mit der Aufzeichnung.
Ich bin total happy es hat geklappt Wahnsinn. Hammer echt *1f4aa.png**1f4aa.png**1f4aa.png*
Vieken vielen Dank für die Einstellungen es es mega super von euch für die Hilfe.
Hier mal das Screenshot.
86482i90452740DED1E56A?v=v2.jpg
 
Super !
Dann kannst du ja die ebtsprechenden Lösungen markieren.
(Damit hier nicht nochmehr Leute Threads aufmachen)
 
  • L: @Lykia
  • L: @drspeed01
Guten Tag zusammen,
ich bin hocherfreut, dass es geklappt hat....... (Text geändert von JoJo)
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @drspeed01
Guten Tag "drspeed01",
ich freue mich geholfen zu haben.
Aber, ich schrieb es schon sehr oft, es sollte einmal von Samsung ein ordentliches Chart erstellt werden, mit allen Softwareschaltern und vor allem sollten dann auch die Abhängigkeit dieser Schalter zueinander erklärt werden.
Die Entwicklung sollte eigentlich am Besten wissen, wie eine Watch korrekt eingestellt werden muss....... Hihi........, oder auch nicht......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @drspeed01
Guten Abend,
da bin ich wieder. Ich kann keine PN mehr versenden....
Wichtig, schalte bitte außer "gesundes Gehen und Laufen" alle automatischen Workouts ab.
Diese Funktion macht sehr oft schlimme Probleme......
Teste einfach Laufen und Gehen oder Wandern. Leider weiß ich nicht genau, was "Anderes Workout" bewirkt. Ich glaube, dass Du das testen musst.
Workouts auf dem Handy bitte nicht starten weil sonst keine Karte erzeugt wird...............
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Doch Pn s gehen.
War bei mir Gestern auch so aber alles wurde vesendet.
 
L: @Jojoac007
Ich danke Dir.
Dann werde ich Morgen erstmal bei Wandern bleiben.
Das ist aber auch alles extrem kompliziert finde ich.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein. Letzte Woche bin ich einen Halbmarathon gelaufen u DFG FX die Uhr hat im Ziel über 23 km angezeigt! Ich habe eine gear s3 mit dem neusten Update...
Antworten
45
Aufrufe
379
A
O
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mal das "Gehen" manuell gestartet bei eingeschaltetem GPS. Ich dachte, dann würde auch die Strecke aufgezeichnet werden, so dass man hinterher gucken kann wo man lang gelaufen ist. In der Health App kann ich aber nichts entdecken...
Antworten
5
Aufrufe
260
F
Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
133
A
Y
Hallo, seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
A
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben