TV Werbung für die Gear VR - Vogel Strauß und der Controller

T
t.
User
Hi
Hat schon jemand die neue Werbung für die gear vr gesehen?
Also die mit den Straußen?
Ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen, so ***** ist die.
Die müsst ihr euch unbedingt anschauen.
So macht Werbung schauen Spaß.
Gruß tank776
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Toll, dass ihr auch schon über den Vogelstrauß diskutiert. Hier könnt ihr euch das Video nochmal in seiner ganzen Pracht anschauen:
Ich muss ja sagen, dass ich mich schon sehr auf die Neuauflage der Gear VR freue und zwar liegt das besonders am Controller. (Den kann unser Strauß leider mangels Daumen nicht benutzen :smileysad:)
Mir als alter Konsolen-Gamerin juckt es hingegen in den Fingern, wenn ich mit der Gear VR was spiele. Da musste einfach ein Controller her, sonst sind die Hände unterbeschäftigt!
Cool finde ich, dass der ET-YO324 separat erhältlich sein wird und vorne sogar über eine Trigger-Taste verfügt. Das wird für Shooter auf jeden Fall spannend. Obendrauf befinden sich noch diverse Knöpfe und ein Touchpad. Mal sehen, wie diese in die Spiele eingebaut werden.
3182i36E4C4ED24D38CA0?v=v2.png

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit meiner linken Hand anfange … Nun ja, Popcorn will ja auch noch in Richtung Mund geführt werden. :womanwink:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jap der ist *****.
Für die die den Spot nicht kennen
 
Toll, dass ihr auch schon über den Vogelstrauß diskutiert. Hier könnt ihr euch das Video nochmal in seiner ganzen Pracht anschauen:
Ich muss ja sagen, dass ich mich schon sehr auf die Neuauflage der Gear VR freue und zwar liegt das besonders am Controller. (Den kann unser Strauß leider mangels Daumen nicht benutzen :smileysad:)
Mir als alter Konsolen-Gamerin juckt es hingegen in den Fingern, wenn ich mit der Gear VR was spiele. Da musste einfach ein Controller her, sonst sind die Hände unterbeschäftigt!
Cool finde ich, dass der ET-YO324 separat erhältlich sein wird und vorne sogar über eine Trigger-Taste verfügt. Das wird für Shooter auf jeden Fall spannend. Obendrauf befinden sich noch diverse Knöpfe und ein Touchpad. Mal sehen, wie diese in die Spiele eingebaut werden.
3182i36E4C4ED24D38CA0?v=v2.png

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit meiner linken Hand anfange … Nun ja, Popcorn will ja auch noch in Richtung Mund geführt werden. :womanwink:
 
Hallo zusammen,
mir als alten Zocker gefällt der Strauß-Clip auch sehr. Und auf den Controller für die Gear VR bin ich mächtig gespannt. Insbesondere bin ich gespannt, welche Spiele das Teil unterstützen werden. Weil Software sells Hardware, wie man in Gamerkreisen so schön sagt.
Beste Grüße, der PacMan :smileyembarrassed:
 
Die Werbung is echt mega cool! :smileyvery-happy:
Kompliment an eure Werbeleute!
 
Pure Begeisterung mit Lachanfall. Bisher hats mir noch keine VR Brille vollends angetan, aber die Werbung ist echt spitze, ein Strauss der denkt dass er fliegen kann *1f642.png* .
 

Similar threads

B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
142
K
S
Hallo zusammen, weiss jemand, ob man die Gear VR auch ohne die Oculus App nutzen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137871
Antworten
8
Aufrufe
228
U
W
Hallo Wollte heute mit meinem Samsung s7 mit Android 7.0 meine Gear-VR Brille wieder mal ausprobieren, doch sie wurde nicht erkannt. Habe hier nachgelesen und die Einstellungen für die Auflösung stimmen.$ Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Besten Dank! Wild10...
Antworten
10
Aufrufe
157
P
M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben