Gear VR mit welchen Smartphones nutzbar?

K
k.
User
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden...
danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
nimm am besten die
Gear VR (SM-R323)
Die passt zu Galaxy S7, S7 edge, S6, S6 edge und S6 edge+ ind hat auch einen USB-C Adapter für die künftigen Modelle *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
nimm am besten die
Gear VR (SM-R323)
Die passt zu Galaxy S7, S7 edge, S6, S6 edge und S6 edge+ ind hat auch einen USB-C Adapter für die künftigen Modelle *:winking-face:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, weiss jemand, ob man die Gear VR auch ohne die Oculus App nutzen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137871
Antworten
8
Aufrufe
223
U
K
Im Handbuch des VR-Headsets steht folgendes: Die vom Werk mitgelieferten Linsenschutzvorrichtungen sind an der Gear VR angebracht. Entfernen Sie die Linsenschutzvorrichtungen vor Verwendung der Gear VR, damit Sie klar sehen können. Wie sehen diese Vorrichtungen aus? Eine Folie? Weil ich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
D
F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
147
T
B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
A
hallo community, ist die gear vr kompatibel mit irgendwelchen spielekonsolen wie ps4, xbox1 etc? salve da apple_boi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137906
Antworten
9
Aufrufe
149
K
Zurück
Oben