Samsung Gear VR (SM-R324): Linsenschutzvorrichtungen?

K
K.
User
Im Handbuch des VR-Headsets steht folgendes:
Die vom Werk mitgelieferten Linsenschutzvorrichtungen
sind an der Gear VR angebracht. Entfernen Sie die
Linsenschutzvorrichtungen vor Verwendung der Gear VR, damit
Sie klar sehen können.
Wie sehen diese Vorrichtungen aus? Eine Folie? Weil ich sehe nichts. Die Plastiklinsen sind in meinen Augen frei, auf beiden Seiten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo King555,
mit "Linsenschutzvorrichtung" sind die Folien gemeint, die auf beiden Linsen angebracht sind.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo King555,
mit "Linsenschutzvorrichtung" sind die Folien gemeint, die auf beiden Linsen angebracht sind.
Viele Grüße
 
Würde man diese auf jeden Fall sehen? Weil, wie gesagt, ich sehe da nichts.
Ich gehe im Moment davon aus, dass meine Gear VR ohne diese Schutzfolien ausgeliefert wurde. Wäre allerdings schon blöd, wenn ich nach Jahren feststelle, dass die Bildqualität durch aufgebrachte Folien unnötig schlecht war. *:winking-face:
 
Das nächste ist leider 33 km entfernt. Das lohnt sich nicht.
Dann gehe ich nun einfach mal davon aus, dass meine Gear VR ohne Schutzfolien ausgeliefert wurde.
Danke!
 
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden! *:electric-light-bulb:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
144
H
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
W
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Aufräumarbeiten mein altes S8 Plus gefunden und mir auf Grund dessen bei Kaufland das dazugehörige Gear VR gekauft (89€), um das Handy eben noch einmal im vollen Umfang zu nutzen Nach der Installation Kommen die Möglichkeit über Facebook oder eben bei Oculus direkt...
Antworten
7
Aufrufe
646
W
M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
124
M
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben