Gear 3 Kontakte

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich bin nun Eigner einer Gear 3. Allerdings habe ich kein Samsung Handy, sondern ein Huawei P8. Mir ist aufgefallen, dass ab und zu, obwohl ich in direkter Nähe meines Telefons bin, die Kontakte nicht erreibar sind. Ich weiss nicht warum und es ist ärgerlich, weil immer wenn ich sie benötige, sind sie nicht auf der Uhr. Gibt es hierfür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Phanta88, setze deine Samsung Gear S3 doch bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und prüfe anschließend, ob du deine Kontakte anschließend besser erreichst. Drücke hierfür auf die "Home-Taste", tippe auf "Einstellungen", drehe die Lünette im Uhrzeigersinn und wähle "Gear-Info". Drehe die Lünette erneut im Uhrzeigersinn und klicke auf "Gear Reset". Bestätige dann über das Häkchen.
Sichere aber zuvor deine persönlichen Daten, die du auf der Uhr gespeichert hast. Sie werden durch den Reset von der Uhr gelöscht.
Und halte die Community auf dem Laufenden, ob der Werksreset geholfen hat. :smileyhappy:
 

Similar threads

B
Servus. In der Gear App für die S3 gibt es "Info zur Gear". Genau diese 3 dort aufgeführten Punkte benötige ich direkt auf dem Homescreen des S7 als Widget, statt hierfür immer erst die App starten zu müssen. Könnt ihr mir da bitte helfen? Merci und Grüße 385981
Antworten
2
Aufrufe
125
B
M
Beschreibung des Fehlers:Ich möchte per S Voice auf meiner Gear S 3 , einen Anruf tätigen per SprachBefehl. Wenn ich nun aber sage z.B " Rufe Mutti an " bekomme ich als Antwort "Gibt es in deiner Kontaktliste nicht . Welchen Kontakt möchtest du anrufen ?" obwohl wenn ich auf die Kontakte App...
Antworten
9
Aufrufe
123
J
R
Hallo zusammen, heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert. Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png* In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne...
Antworten
10
Aufrufe
153
J
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
199
C
I
Hallo zusammen, auf der Samsung eite wird damit geworben, man könnte mit der S3 mit Hilfe einer Telefon-App via WLAN ohne angeschlossenes Handy telefonieren. Kann mir jemand weiterhelfen, welche App ich hierfür benötige? Danke! Ich finde nämlich leider nichts dazu...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben