WLAN Telefonie via Gear S3

I
I.
User
Hallo zusammen,
auf der Samsung eite wird damit geworben, man könnte mit der S3 mit Hilfe einer Telefon-App via WLAN ohne angeschlossenes Handy telefonieren.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche App ich hierfür benötige? Danke!
Ich finde nämlich leider nichts dazu.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo IhaveAstream,
oha, da hast du einen Fehler auf der Webseite gefunden! Ich habe ihn gleich gemeldet. Derzeit ist es nicht möglich per WLAN über die Gear S3 zu telefonieren. Hierfür benötigst du ein gekoppeltes Smartphone.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo IhaveAstream,
oha, da hast du einen Fehler auf der Webseite gefunden! Ich habe ihn gleich gemeldet. Derzeit ist es nicht möglich per WLAN über die Gear S3 zu telefonieren. Hierfür benötigst du ein gekoppeltes Smartphone.
 
IhaveAstream schrieb:Kann mir jemand weiterhelfen, welche App ich hierfür benötige? Danke!
Dazu kommt das bei der Telekom + Vodafone Wlan Call nur mit Geräten möglich ist die ein Telekom/Vodafone-Branding haben. Bei O² wird zwar nur eine App und kein O² Branding benötigt, aber frühere Eplus-Kunden bzw. Base-Kunden sind momentan noch ausgeschlossen.
Geeignete Samsung-Smartphones sind momentan:
Galaxy S6
Galaxy S6 Edge
Galaxy S7
Galaxy S7 Edge
Galaxy A5 (2016)
 

Similar threads

N
Guten Abend Gemeinde Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden. Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
C
Hi, in meinem Heimnetzwerk ist die Fritzbox mit fester IP als Gateway konfiguriert und alle im Netz eingebundenen Geräte (LAN & WLAN) haben eine -von mir- fest vergebene IP. Nun würde ich gerne meine Gear S3 auch iin diesem Netzwerk einbinden. Ich habe die S3 mit Ihrer MAC-Adresse in der...
Antworten
11
Aufrufe
133
K
B
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den...
Antworten
9
Aufrufe
238
W
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
K
hallo, kann mir jemand sagen, ob die gear s3 bereits verfügbar ist? auf der homepage habe ich die ***** finden können... danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 586
Antworten
19
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben