Gear s3 kalorien

M
M.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei den angezeigten Kalorienverbrauch um die Aktiv verbrauchten Kalorien handelt inkl. Grundumsatz oder muss man den Grundumsatz noch dazu zählen.
vielen Dank für die Antworten.
grüsse Michi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Die angezeigten Kalorien errechnet die Uhr anhalt deiner eingegeben Daten wie Größe, alter, Geschlecht und Gewicht.
Wenn du am Tag 10000 Schritte machst mit der Uhr, dann sind das xxx Kalorien die du in der zeit verbraucht hast.
Gruß tank776
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Samsung health. Bisher habe ich die fitbit getragen. Ich komme mit der Anzeige des Kalorienverbrauchs bei Samsung nicht ganz klar. Es gibt verbrauchte kalorien. Aktivitötskalorien und kalorien die während des schlafens verbraucht wurden. Wo finde ich denn...
Antworten
11
Aufrufe
110
C
C
Hallo, zum Thema Kalorienberechnung gibt es schon einige Threads. Ich bin jetzt auf eine Merkwürdigkeit gestoßen und ich hoffe, dass ich nicht einen Thread übersehen habe. Es geht mir dabei nicht um die richtige Berechnung von Aktivität oder Grundumsatz. Das ist ja ein anderes Thema. Mit...
Antworten
4
Aufrufe
172
B
T
Hi! kurze frage...wurde bestimmt auch schon gefragt aber ich finde keine passende antwort. ich nutze die gear 3s zusammen mit der s health app. ich bin männlich, 178cm groß und wiege 83 kg. irgendwo habe ich mal gelesen dass der angezeigte kalorienverbrauch auf der uhr, den grundumsatz mit...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
A
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Gear Fit 2 Pro, und habe das Gefühl, dass sie zu wenig Kalorien berechnet. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 Kalorien. Ich hab gestern z.B. eine Stunde Sport (Zumba) gemacht und zusätzlich noch 15000 Schritte gegangen. Am Ende des Tages lag ich...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben