Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
M
Hallo, ich habe die Gear mit dem iPhon gekopellt und wenn ich das Gespräch an der Gear annehme und dann an das iPhon übergebe klappt alles wunderbar, wenn ich aber das Gespräch am iPhone annehme wechselt das Gespräch zur Gear, dann versuche ich das Gespräch via iPhone wieder zum iPhone zu...
Antworten
2
Aufrufe
132
M
S
Gearfit 2 sendet heute keine daten an samsung health galaxy s7 vorgesten ging es noch. Gruss stefan 223968
Antworten
2
Aufrufe
121
S
C
Hallo, in meiner mit Android Wear ausgestatteten LG Watch R war es möglich, die Benachrichtigungstöne am Handy zu deaktivieren sobald die Uhr per Bluetooth verbunden war. Ist das mit der Gear S3 auch möglich? Wenn ja wo finde ich die Einstellung dazu? Vielen Dank! 223585
Antworten
1
Aufrufe
155
U
E
Hallo zusammen, für meine Fit 2 war ein Softwarupdate verfügbar. Nach Download und Installation lässt sich die Fit 2 nicht mehr einschalten. Es kommt nur noch der weisse Samsung Schriftzug, dann vibriert der Tracker kurz und es erscheint erneut der weisse Schriftzug, dies dann in...
Antworten
5
Aufrufe
122
U
K
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen kann ich mich über das Gear S Plugin nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Habe aktuell ein Sony Xperia XZs. Mit meinem VC Sony Z5 klappte dies vorzüglich. Bitte Rückinfo zu diesem Problem. Dies betrifft auch andere. Siehe die Bewertungen auf...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
T
Hallo zusammen, wenn ich Gear 360 Fotos auf dem Samsung TV anzeigen will, kommt immer die Meldung "ungültiges Format"... Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun? 220758
Antworten
2
Aufrufe
133
J
C
Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Gear S3 ein individuelles Training mit Audio-Benachrichtigung beizubringen. Mein Ziel ist es z.B. 1 Minuten zu joggen, dann 2 Minuten normal laufen. Leider muss ich permanent auf die Uhr schauen um die Zeiten im Blick zu halten, da ich keine...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
H
Haloo, bei Aktivitäten - Laufen, Gehen (wahrscheinlich auch Radfahren) wird seit kurzem die zurücklegegte Strecke nicht mehr in der Karte angezeigt, bzw. es wird gar keine Karte mehr angezeigt. Eine GPX Datei zum Export der Daten wird ebenfalls nicht mehr angeboten. Ich glaube vor zwei Tagen...
Antworten
1
Aufrufe
119
T
I
Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das Widget weg und die danach aufgerückt. Wenn ich das Widget auswähle und wieder haben möchte, sehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
140
T
G
Hallo Zusammen, die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage? Es...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
147
A
S
Werden Whatsapp Nachrichten an die Gear S2 3G weitergeleitet, wenn man sein Iphone nicht dabei hat? Also keine Blutooth Verbindung zwischen Uhr und Iphone. 211255
Antworten
2
Aufrufe
125
S
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
S
Hi, bei meiner Gear Fit 2 geht der Bildschirm nicht mehr zu starten über die Funktionstaste. Über die App auf dem Handy läst Sie sich ansteuern, aber auch bei der Suchfunktion geht nur die Vibrationsfunktion und der Bildschirm startet auch hier nicht. An was kann das liegen? Gruß Steven 203584
Antworten
1
Aufrufe
137
D
P
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Samsung Gear app! Ich verwende die Gear S3 und ein Blackberry mit Android 7! Jetzt nachdem ich die Smartwatch 2 Tage benutze scheint alles so weit zu funktionieren bis auf den Store von Samsung wo man sich Designs und Apps herunterladen...
Antworten
4
Aufrufe
118
P
L
Hallo, Ich habe ein neues Handy, das J7 , bewusst auch Samsung Nur bekomme ich leider die Gear S2 classic nicht gekoppelt Hilfe !!! LG 199305
Antworten
1
Aufrufe
138
H
1
Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einers Gear Fit2 und inzwischen stören mich doch ein paar Sachen. Eine Smartwatch/Tracker sollte halt nicht nur gut aussehen. Der Akku war vor 3 Tagen bei 0% tiefentladen. Ladeprozess dauerte gut 1 1/2h was ich als normal erachte. Um 19 Uhr abgesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
136
1
S
Guten Tag. Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein Smartphone entkoppelt das jeweilige andere Gerät scheinbar. Die Gear verschwindet von der Liste mit den Gekoppelten Geräten. Ich muss bei der Uhr auf "Mit...
Antworten
2
Aufrufe
124
T
F
Leider scheint das ganze mit iOS nicht richtig zu funktionieren. Der Download alleine verläuft ja schon sehr schleppend... Nur wenn es dann darum geht zu installieren geht echt garnichts mehr weiter. Jemand eine Idee wie man das auf die Reihe bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
N
Wünsche einen schönen guten morgen. Suche schon seit 2 Stunden das Internet ab, finde aber keine lösung. Problem: Die Kontakte können unter "Suchen" mit meiner Sprache ausgewählt werden. Es erscheint dann "Sprechen Sie jetzt" bricht aber dann sofort ab und ein " ! " mit dem Text...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Hallöchen *:smiling-face: ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Gear S3 zu holen. Eine Frage hätte ich jedoch noch an die Erfahrenen hier: Wie verhält es sich mit der Anrufannahme der Gear S3, wenn diese per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist und dort wiederum ein Headset per 3,5mm...
Antworten
1
Aufrufe
149
T
N
Hallo, habe mir gerade die Gear S3 Classic gekauft und auch ein neues Ziffernblatt heruntergeladen. Was mir nun auffällt ist die Tatsache dass wenn ich die Uhr aktiviere die aktuelle Zeit angezeigt wird, der Zeiger aber steht und erst beim nächsten Aufblenden sich aktualisiert. Liegt das an...
Antworten
3
Aufrufe
107
S
Z
Hallo, wollte gestern meine Gear Fit 2 nach 2 Wochen Pause wieder aktivieren und da fiel mir auf daß die Koppelung mit meinem Eifohn nicht mehr funktionierte. War nirgends mehr ersichtlich auch am IPad nicht. Hab dann mal ein Softwareupdate gemacht - nichts Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
126
F
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
131
M
T
Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie ich diese Funktion deaktivieren kann? Wenn eine SOS Nachricht versendet wurde, werden plötzlich sämtliche Anrufe auf die Gear geleitet, selbst wenn ich mit dem Handy abhebe, oder weg telefoniere *1f61e.png* Danke für eure Hilfe! 187933
Antworten
5
Aufrufe
158
D
F
Bei Handys oder Smartphones gilt, dass bei einer Ladezustands-Untergrenze von 30% der Akku wieder aufgeladen werden soll. Gilt dies auch für die Gear S3? MfG, Franz-J. 188819
Antworten
2
Aufrufe
144
F
S
Hallo Zusammen, wie früher schon beschrieben habe ich die Gear S3 und ein iPhone. Was mich an der Uhr besonders reizt sind die variablen Zifferblätter. Da stößt man dann relativ schnell auf die App watchmaker, die es jetzt auch für ios gibt. Allerdings wird ja auch ein Stück Software auf der...
Antworten
1
Aufrufe
127
T
B
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich sie auf die Docking Station lege zeigt es mir zwar an das geladen wird, aber die Prozentanzeige steigt nicht. Und die Uhr wird dabei sehr warm. Was...
Antworten
1
Aufrufe
290
M
Zurück
Oben