GearFit2 startet nach Softwareupdate nicht mehr

E
e.
User
Hallo zusammen,
für meine Fit 2 war ein Softwarupdate verfügbar.
Nach Download und Installation lässt sich die Fit 2 nicht mehr einschalten.
Es kommt nur noch der weisse Samsung Schriftzug, dann vibriert der Tracker kurz und es erscheint erneut der weisse Schriftzug, dies dann in Dauerschleife. Mehrmaliger Reboot hat ebenfalls keine Lösung gebracht.
Auch komplette Entladung und neue Ladung kein Erfolg.
Kann ich sonst noch etwas versuchen?
Ansonsten geht Sie eben zur Reparatur.
Herzlichen Dank im voraus für Informationen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo evradera,
da ist beim Update vermutlich etwas schief gelaufen. :robotsad:
Bitte sende deine Uhr zu einem unserer autorisierten Servicepartner. Er keine deine Samsung GearFit2 bestimmt wieder aus dem Schlaf erwecken. Die Kollegen vom Support sagen dir gerne, was es beim Einsenden zu beachten gibt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo evradera,
da ist beim Update vermutlich etwas schief gelaufen. :robotsad:
Bitte sende deine Uhr zu einem unserer autorisierten Servicepartner. Er keine deine Samsung GearFit2 bestimmt wieder aus dem Schlaf erwecken. Die Kollegen vom Support sagen dir gerne, was es beim Einsenden zu beachten gibt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Uhr ist heute Abend zur Reparatur auf Reise gegangen.
Herzliche Grüße
 
Ich habe seit Freitag genau das selbe Problem mit meiner Gear Fit 2. Das Update hat seltsam lange gedauert und dann ging gar nichts mehr.
 
Dann sollte für dich die Antwort von FabiaD leider auch gelten.
 

Similar threads

P
Hallo. Mein Handy hatte bereits längere Zeit das Problem dass es sich während der Benutzung spontan und unvorhersehbar neu startete, teilweise mehrmals in einer Minute, dann wieder mit mehreren Stunden Pause zwischen zwei Neustarts. Diese Neustarts waren von der Natur, dass der Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
357
E
B
Hallo zusammen, ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem: wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht. Jedoch erscheint auf der linken Seite nicht das Mute-Symbol (Fehler 1). Wenn ich nun versuche, den...
Antworten
8
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben