Samsung gear s3 und IPhone 6

S
S.
User
Hallo,
es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden.
Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich
auf dem iphone auswählen und senden.
Es erfolgt aber keine Anzeige in der Galerie der Uhr.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Staxel,
da ich hier kein iPhone 6 zum Testen zur Verfügung habe, bin ich zu meinen Technik-Kollegen gegangen und habe von da zwei Tipps für dich mitgebracht:
  1. Starte sowohl dein Smartphone, als auch deine Samsung Gear S3 einmal neu.
  2. Falls das zu keiner Verbesserung geführt hat, setze die Smartwatch bitte auf Werkseinstellungen zurück und kopple die beiden Geräte anschließend neu.
Halte uns hier in der Community gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
114
B
C
Hallo, ich besitze die Gear S3 seit 3 Wochen. Nun ist mir aufgefallen, dass mein WLAN durch die Bluetoothverbindung gestört wird. Auch ein Kanalwechsel beim WLAN hilft nicht. Hat jemand ähnliche Probleme und einen Workaround gefunden? Hardware: Iphone 6 Gear S3 Fritzbox Fritz Repeater...
Antworten
27
Aufrufe
231
D
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
153
H
D
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146067
Antworten
4
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben