Gear S 3 Frontier

K
K.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen kann ich mich über das Gear S Plugin nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Habe aktuell ein Sony Xperia XZs. Mit meinem VC Sony Z5 klappte dies vorzüglich.
Bitte Rückinfo zu diesem Problem.
Dies betrifft auch andere. Siehe die Bewertungen auf Google Play.
Freundliche Grüße
Thomas Schott

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Setz die Gear S3 Frontier zurück auf werkseinstellung. Dann sollte es auch mit dem Sony Xperia klappen
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
134
D
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben