Flip-Cover für A3 löst sich auf

A
A.
User
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon dargestellt. Natürlich liegt Ihnen diese Information vor, wenn ich Sie darauf hinweise. Wenn eine Firma nicht beurteilen kann, wodurch ein Produktionsfehler des eigenen Produkts entsteht und diese Meinung auch noch mir gegenüber als Kunde äußert und darüber hinaus keine Abhilfe anbietet, sollte sie Ihre Qualitätssicherung von der Produktion bis zum Support überdenken. Ich werde nun nach mehreren, sehr schlechten Erfahrungen mit Ihren Geräten (Handy und zwei Fernseher kurz nach der Garantie defekt) nichts mehr von der Firma Samsung kaufen. Mit freundlichen Grüßen Alexander xxx -----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Samsung Electronics Deutschland" <[email protected]>
Gesendet: Montag, 9. September 2019 15:43
An: alexanderxxx
Betreff: Re: WG: Re: Neon Flip Cover löst sich auf
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Uns liegt keine Information über einen Produktionsmangel dahingehend vor. Oft sind es normale Nutzungserscheinungen, da Smartphones oft mehrmals am Tag in und aus der Tasche genommen werden. Dadurch sind Hüllen und Cover einer großen Belastung ausgesetzt. Was jedeoch genau der Grund ist, damit sich Ihr Flipcover auflöst, können wir nicht beurteilen.
Wir bedauern, dass Ihr Neon Flipcover einen Defekt aufweist. Für den Austausch von Zubehör, innerhalb der 6 monatigen Garantie, ist immer der Händler zuständig. Das dieser einen Austausch aufgrund des fehlenden Kaufbelegs ab lehnt, bedauern wir. Leider ist es auch uns ohne Kaufbeleg nicht möglich, ein Ersatzcover zu versenden.
Auch wenn Sie sich eine anderslautende Nachricht erhofft haben, wünschen wir eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Dennis xxx
Samsung Kundenbetreuung
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland
Tel: 06196 77 555 77 oder 06196 77 555 66 für Mobilgeräte*
Fax: 06196 9340 288
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Managing Director/Geschäftsführer: Sangho Jo,
Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
Diese E-Mail sowie evtl. Anhänge sind ausschließlich für den/die genannten Empfänger bestimmt und können vertrauliche Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der genannte Empfänger dieser Nachricht sind, sind Sie nicht autorisiert, diese E-Mail zu lesen, zu kopieren,
weiterzuleiten oder in anderer Form zu verwerten. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail.
Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail inkl. Anhänge und jegliche gegebenenfalls davon existierende Kopien.
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von:Alexander xxx
Gesendet: Mi 14. Aug 2019, 18:49:07
An: [email protected]
Betreff: WG: Re: Neon Flip Cover löst sich auf
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Bitte Ihres telefonischen Kundensupports schreibe ich Ihnen diese E-Mail. Vor ca. fünf Monaten habe ich mir bei Medimax ein neues Neon Flip Cover für mein Samsung A3 (2017) gekauft, nachdem sich beim alten der äußere, weiche Kunststoffrahmen des Deckels ablöste. Der Verkäufer konnte es nur mit einem Produktionsfehler erklären, der wohl sicher einmalig sei. Leider hat die neue Hülle dasselbe Problem (s. Foto im Anhang). Sehr ärgerlich! Bitte geben Sie das Problem weiter. Es betrifft laut Kundenrezensionen bei Amazon auch andere Kunden. Leider habe ich die Rechnung nicht aufbewahrt. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn Sie mir eine Ersatz-Hülle schicken könnten, denn Medimax weigert sich, ohne Rechnung umzutauschen. Adresse: xxx
xxx Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Alexander xxx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Samsung Electronics Deutschland" <[email protected]>
Gesendet: Mittwoch, 14. August 2019 13:32
An: alexander xxx
Betreff: Re: Neon Flip Cover löst sich auf
​ Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für das nette Telefonat – so konnte ich Ihr Anliegen unkompliziert klären.
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte an [email protected] .
Können wir noch etwas für Sie tun? Dann melden Sie sich gern wieder.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
Live Chat | Samsung Service DE
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Tobias xxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 06196 77 555 77*
Fax: 06196 77 555 20
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland
Managing Director/Geschäftsführer: Sangho Jo, Commercial Register/Gerichtsstand
Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
Diese E-Mail sowie evtl. Anhänge sind ausschließlich für den/die genannten Empfänger bestimmt und können vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der genannte Empfänger dieser Nachricht sind, sind Sie nicht autorisiert, diese E-Mail zu lesen, zu kopieren, weiterzuleiten oder in anderer Form zu verwerten. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail. Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail inkl. Anhänge und jegliche gegebenenfalls davon existierende Kopien.
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Alexander751,
Hast du dich an deinen Händler gewendet, wie dir geraten wurde?
 

Similar threads

S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben