Gear S 3, MP3-Player, kein update möglich

M
m.
User
Hallo,
ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet sie mit der Meldung "Fehler bei der App-Installation".
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung brachte auch keinen erfolg.
Auf der Gear S ist die aktelle Software :)1.6.17030902) installiert.
Liebe Grüße, mfn01

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo mfn01,
am besten löscht du einmal die App "Samsung Gear" und installierst sie anschließend neu.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
368
J
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
133
J
X
Hallo in die Runde! Ich habe seit gestern das letzte Update auf meiner Gear 3 Classic installiert. Jetzt funktioniert der 24 h Monitor von S-Healt nicht mehr. Weiß da jemand mehr ?? VG xlrstecker 932380
Antworten
3
Aufrufe
123
X
K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
169
K
V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben