Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hi, ich bin zwei Monate ohne eigenes W-Lan unterwegs und möchte dann über das Smartphone alles im Netz erledigen. Dafür werden meine Vertragsmäigen 1GB nicht reichen. Jetzt die Überlegung: A: Kann man eine PrepaidDatenSim im LTE-Stick in der DeX-Station betreiben? B: Und darüber den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
A
Hallo, Ich besitze die Gear Sport und wollte fragen ob ich am gear beta programm teilnehmen kann da ich im Internet gelesen habe, dass man zum gear beta tester werden kann wenn man per Email eine Berechtigung erhält. Wie erhalte ich diese Berechtigung ??? Außerdem wollte ich noch fragen...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
S
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen eine Gear VR gekauft. Es ist das 2016er Modell was für das Note 7 gedacht war. Als ich die Box öffnete fehlte der USB C anschlussport. Der weiße stecker von micro usb zu usb c war aber enthalten. Gut dachte ich mir, gebe ich es zurück und bestelle es bei Amazon...
Antworten
4
Aufrufe
135
D
M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
J
Da mir letztens so schnell geholfen wurde, habe ich wieder einmal eine Frage. Wie kann es sein, dass mir morgens eine Akkustand von 65% angezeigt wird und ich eigentlich nichts besonderes mache, ausser mir am "HANDY" das Schlaftracking ansehe, der Akkustand plötzlich auf 16% fällt. Ausserdem...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die weiteren Sportarten von S-Health wie z.B. Krafttraining und Mountainbike auf die Uhr zu ziehen? Und andersherum Sportarten, die ich nicht benötige von der Uhr zu löschen? Die Nachbearbeitung in der App ist echt mühselig und vor allem stimmen dann die...
Antworten
3
Aufrufe
123
M
P
Hallo, seit ein paar Tagen wird das Balkendiagramm in dem die Schlaftiefe/Schlafphasen mit "unruhig", "leicht" und "tief" dargestellt wird, nicht mehr richtig angezeigt. Es wird nur noch in einer Höhe dargestellt, eine Anzeige der Schlafphasen erfolgt nicht mehr. Die Einschlaf- und Aufweckzeiten...
Antworten
4
Aufrufe
132
U
I
Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt. Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr. muss ich dabei angeben? Danke für die Rückmeldung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
P
Bin von einer Pebble 2 auf die Gear Sport umgestiegen und sehe was die Schalfmessung betrifft ein großes Downgrade. Die Gear Sport zeigt mir nur die EInschalf und Aufstehzeit an (einmal genau, einmal sehr ungenau) , ansonsten aber nichts. Ich kann weder Schalfphasen noch Teifschalf oder ähnlich...
Antworten
3
Aufrufe
137
P
M
Hallo Gemeinde, mein Iphone 6 verbindet sich nicht zum Samsung account über die App. So kann ich keine weiteren Apps runterladen oder andere Zifferblätter. Hab schon vieles probiert. Mit dem Iphone 5c und SE kein Problem. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Marcus 242619
Antworten
17
Aufrufe
142
D
I
Hallo, nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7. Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud sichern/synchronisieren. Welche "Zu synchronisierenden Daten" muss ich aktivieren/freigeben? Habe im Menü der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
129
I
W
Hallo Wollte heute mit meinem Samsung s7 mit Android 7.0 meine Gear-VR Brille wieder mal ausprobieren, doch sie wurde nicht erkannt. Habe hier nachgelesen und die Einstellungen für die Auflösung stimmen.$ Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Besten Dank! Wild10...
Antworten
10
Aufrufe
157
P
S
Hi meine Frau ist (leider) vollkommen auf die Smartphones von Apple fixiert. Obwohl wenn wir Probleme mit einem Smartphone haben ist es zu 95% ein iPhone Aber egal, sie läßt sich nicht abbringen. Welche Uhr/welches Armband bietet denn nun höchstmögliche Kompatibilität mit dem iPhone...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
S
Hi mein S6Edge zeigt mir nach einem 8h Arbeitstag als Fliesenleger gerade einmal um die 40Min Aktivität an. Als wenn ich den ganzen Tag herum gesessen hätte. Trage es in einem "Handyfach" an meiner Arbeitshose Nehme ich, bei weniger dreckigen Arbeiten, die Gear S2 mit schneide ich mit 60-70...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
P
Hallo, wenn ich über die Lünette meinen Favoriten anrufen möchte, wird der linke grüne Butten scheinbar einmalig gedrückt, jedoch passiert nichts. Drücke ich hingegen rechts auf den Briefumschlag, geht alles ohne Probleme. Der gleiche Kontakt ist als SOS-kontakt hinterlegt. Funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
B
Hallo Zusammen, Ist es möglich, automatisch oder mit nur wenigen knopfdrücken zwischen verschiedenen Aktivitäten zu wechseln? Zum Beispiel Triathlon: schwimmen -> wechselzone (laufen) -> Radfahren -> wechselzone (laufen) -> laufen -> fertig Mit freundlichem Gruß 283233
Antworten
1
Aufrufe
156
M
S
Hallo! Ich nutze meine Gear um per GPS meine Läufe aufzuzeichnen. Dazu benutze ich die Lauffunktion der Health App. Diese App meldet sich hin und wieder und sagt ich soll schneller bzw. langsamer laufen. Meine Frage ist nun womit das zusammenhängt?! Sind automatisch Pulsbereiche hinterlegt...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
K
Ich habe beim Import von Kontakten nur die Möglichkeiten > Interner Speicher > SD Karte > SIM 1 Ich möchte via Bluetooth von einem Phone zum anderen übertragen? 272866
Antworten
1
Aufrufe
240
R
J
Hallo, seit heute morgen zeigt meine GearS3 0 Schritte auf der Uhr an. Auf dem Handy stimmt alles. Verwende Facer. Habe schon verschiedene Zifferblätter ausprobiert. Kein Erfolg. Wie gesagt, seit heute morgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. 272741
Antworten
1
Aufrufe
135
F
M
Meine Gear S2 zeigt keine eingehenden Anrufe mehr an, wenn die Remote-Verbindung aktiv ist. Erst der verpasste Anruf wird angezeigt, dies geschieht aber ohne Vibration. Daher gehen mir wichtige Anrufe durch die Lappen. Bei der Bluetooth-Verbindung funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
J
Bei meiner Gear S3 habe ich irrtümlich die Berührung deaktiviert, jetzt kann ich es nicht mehr bedienen. Was ist zu tun? 266508
Antworten
2
Aufrufe
122
J
A
Guten Tag, meine Gear S3 zeigt mir zu 90% über die S-Health App an, dass ich aktiv bin ("aktive Zeit", hellgrüner Balken). Ganz vereinzelt zeigt mir die Uhr an, dass ich nicht aktive bin (ruhe Zeit, grauer balken). So wie ich das jetzt verstanden habe, Zeigt mir die Uhr erst den grauen Balken...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
A
Guten Tag, ich bin seid diesem Monat Besitzer der Gear S3. Leider musste ich bis jetzt feststellen, dass die Uhr, angebliche Aktivitäten trackt, obwohl ich nichts mache. Zum einen trackt die Uhr immer weiter, obwohl ich auf arbeit bin und vor meinem PC sitze und, was genauso dramatisch ist...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
R
Ich habe bei mit meiner Gear Fit 2 das Problem, dass sie sich während Workouts oder im Schlaf einfach ausschaltet. Wenn ich sie nur am Handgelenk trage, passiert eigentlich nichts, sobald ich Fahrrad fahre und das Workout starte, geht sie zu 30-40% während des Workouts einfach aus, manchmal...
Antworten
4
Aufrufe
158
R
K
Hallo, ich bekomme heute keine Auswertung der Woche 20-26 angezeigt. 13-19 hatte funktioniert. Gear Fit 2, aktuelle App und S5. KarlHerbert 165342
Antworten
6
Aufrufe
134
J
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Workout die Limits einzustellen, dh. dass ich auch akustisch höre wenn die Obere bzw. Untere Pulsgrenze über/unterschritten wird ? 254039
Antworten
3
Aufrufe
116
J
D
Hallo. Ist es möglich die Gear 360 (2017) mit einen Remote control zu bedienen und Bilder zu machen? Bei meinen Selfistick war eine Bluetooth Fernbedienung dabei die ich mit meine s7 edge benutze. Jedoch konnte ich die Fernbedienung nicht mit der Gear 360 (2017) verbinden, da ich dafür keine...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
W
Kommen noch mal Aktualisierungen, mit denen die Zuverlässigkeit der Gear S3 und der Smartphoneapps besser wird? *Eigentlich* ist die Smartuhr toll, aber so viele Kleinigkeiten vermiesen mir das Benutzererlebnis. Nur mal einige aktuelle Nicklichkeiten, damit der Text nicht zu lang wird: * Die...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
M
gear s3 spricht nur läst sich nicht mit touch steuern 260221
Antworten
1
Aufrufe
121
U
S
Hallo, wenn man bei der Gear S3 Frontierauf den Anwendungsbildschirm wechselt, werden dort alle installierten Apps angezeigt. Dann gibt es den Eintrag + Mehr Apps erhalten und danach erhält man eine Auswahl diverser Apps angezeigt. Diese dort zu sehenden Apps interessieren mich aber allesamt...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben