Samsung gear fit2 workout von uhr einen Tag später übertragen

W
W.
User
Liebe community,
Ich habe jetzt eine gearfit2. Zuvor habe ich bereits das Programm "babyschritte zu 5km" gestartet.
Am anfang war ich positiv überarscht. Immer wenn mein Handy mir über push-benachrichtigung gesagt hat, dass ich laufen soll, konnte ich das spezielle programm "babyschritte..." auch auf der gear bei workouts finden. Leider aber nur an dem speziellen Tag. Wenn ich es jetzt "verpasst habe", kann ich es leider nur auf dem handy abrufen. Gibt es eine möglichkeit dieses Programm und auch andere progrsmme wie z.b. "fit in 20 min" auf die gear zu übertragen oder dem handy zu sagen, spiel es auf der gear ab?
Scheinbar geht es ja über push-benachrichtigungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Wolfsfire,
es ist generell so, dass auf dem Smartphone längere Abrufzeiträume und mehr Trainings angeboten werden als auf der Uhr. Deshalb ist es auch nicht möglich jede Trainingseinstellung auf diese zu übernehmen.
Das bedeutet für dich, dass du auf deiner Gear Fit2 auch nur das nutzen kannst, was dir angeboten wird.
Eine Funktion, wie du sie beschreibst gibt es so nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
262
A
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
177
A
J
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
112
M
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
380
N
Zurück
Oben