Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
R
Moin, kann man sich die verbrauchten Kalorien die meine GearS3 aufzeichnet auf das Handy übertragen und sich dort in der SHEALTH App anzeigen lassen? Gruß Reforger 257942
Antworten
1
Aufrufe
110
J
D
Hallo! gibt es eine Möglichkeit die Musikübertragung zu ändern? Konkret: Ich möchte meine Google Play Music Titel übertragen - geht aber nicht weil die App auf dem Handy die heruntergeladenen Titel gar nicht anzeigt. Stattdessen werden nur die Titel des Standardplayers (der nicht deinstalliert...
Antworten
1
Aufrufe
132
K
M
Meine Gear hat nach nur drei Wochen durch einen leichten Stoß gegen den Türrahmen einen Dispalyschaden. Handelt es es sich um einen Garantiefall? Wo könnte man das Display wechseln lassen? 255856
Antworten
1
Aufrufe
270
M
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
1
Hallo, ich nutze seit Jahren Endomondo als Laufapp und MyFitnessPal als Kalorienzähler. Dazu kommt inzwischen Nokia Health der Waage. Seit der Gear Fit 2 bin ich nun auch bei Health, anstelle Google Fit und auch soweit zufrieden. Inzwischen sind meine Synchronisationen fast perfekt...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
C
Hi ich habe irgentwo das Coaching fürs Laufen deaktiviert finde es aber nicht wieder. Kann mir jemand sagen wo ich das wieder anschalte? cu cardo_ 249661
Antworten
2
Aufrufe
109
J
H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
139
H
C
Hallo Community, ich habe mir gestern die Bluetooth Kopfhörer "Bragi The Headphone" gekauft. Diese habe ich ausschließlich für Fitness Aktivitäten mit der Gear S3 angeschafft. Leider findet die Gear S3 sie nicht als Bluetooth Headset. Mein Samsung Galaxy S8 erkennt die Kopfhörer auf Anhieb...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
B
Wenn ich meine Anwendungsbildschirme mit stereichen nach links aufrufen will und die Komponenten wie Schritte und Kalorien ansehen will, steht da immer, "Daten konnten nicht geladen werden - für erneuten Versuch tippen". Auf dem Hauptziffernblatt stehen aber die Daten. wenn ich dann erneut tippe...
Antworten
2
Aufrufe
151
A
B
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit der Gear 2. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht, mit einem Note 4 funktioniert es jedoch. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
129
B
S
Meine Gear Fit 2 zählt wenn ich zum Beispiel Wäsche zusammen lege etliche Schritte und startet sogar oft ein Workout. Das kann doch so nicht richtig sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 244769
Antworten
2
Aufrufe
125
A
M
Hallo, Community. Ich habe ein Note4 und dazu die passende GearVR Innovator Edition. Hat auch bisher alles super funktioniert. Aber jetzt habe ich die Brille 1/2 Jahre im Schrank gehabt und nicht genutzt. Wenn ich jetzt die brille einstecke, sehe ich nur den normalen Screen meines Handys...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
M
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Monat eine Samsung Gear S3. Bis auf Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Smartwatch. Bisher hat sich die Lünette immer butterweich gedreht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass sie schleift. Das fühlt sich nicht "gesund" oder angenehm...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
P
Guten Tag. Wenn ich meinen Tracker über Bluetooth mit meinem Smartphone verbunden habe, werden sportliche Aktivitäten die ich vom Smartphone starte in den Log aufgenommen? 241603
Antworten
1
Aufrufe
148
A
A
Hallo War letzte Woche mehrmals wandern, und hatte dazu meine S3 eingeschaltet um die gegangene Strecke aufzuzeichnen. Sie brach ungefähr nach 300m bis 600m nach einer kurzen Wartezeit immer wieder ab und ließ sich nicht mehr weiterverwenden. Laufzeit lief aber weiter. Ich habe auch nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Hallo Zusammen, mit Unterstützung der "Wammer-App" (von Tizen OS) soll die Gear S3 die Möglichkeit anbieten mit einem entsprechenden Spotify Premium Account, die heruntergeladenen Playlists vom Handy auf die Gear S3 zu ziehen um diese dann im Offline-Modus z.B. über Bluetooth Headset hören zu...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
J
Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer einer Gear S3 und habe auch lange Zeit die Gear Manager App verwendet. Im Rahmen eines Handy Software Updates musste ich den Gear Manager neu installieren. Leider scheint der nicht mehr mit meinem Gerät komptatibel zu sein ?! Ich verwende...
Antworten
6
Aufrufe
146
J
F
Hi meine Gear fit 2 anderthalb Wochen alt stürzt oftersmal ohne Grund ab RAM auslastung ist auch nicht zu hoch kann mir vll. jemand dabei helfen? Vielen Dank Flocrx 237698
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
151
J
C
Wenn ich das GPS ausschalte und ich dann die Health App manuell starte, dann auf Laufen geh und das manuell starte geht dann das GPS von allein an? Oder muss ich das dann wieder von Hand anstellen um mein Laufen zu tracken? cu cardo_ 235335
Antworten
1
Aufrufe
139
A
M
Ich habe eine frage ist das normal dass nur das gps mit dem handy fonktioniert, weil samszng versicherte dass die samsung gear s3 ein gpssensohr hätte ider ist das bei mir eingach eine fehlfonktion von der Uhr. 235394
Antworten
1
Aufrufe
140
A
L
Hallo, wenn ich mittels Lünette die Zeit einstellen will kann ich das bei den Stunden nur im 5 Stunden-Intervall und bei den Minuten im 21 Minuten-Intervall. Mit jedem Rasten der Lünette springt die Zeit wie oben beschrieben weiter. Hat jemand eine Idee wie ich das auf 1h und 1min pro Raster...
Antworten
1
Aufrufe
159
U
G
Hallo, Ich versuche seit Tagen meine Gear 2 Neo mit dem S8 zur Zusammenarbeit zu bewegen. Leider funktioniert Diese Eher schlecht. Nach der Kompatibilitätsliste ist das S8 auch nicht aufgeführt. Muss ich jetut tatsächlich nach den 799 Euro für das S8 auch noch ne neue Uhr kaufen.... 192193
Antworten
4
Aufrufe
136
E
S
Hallo, es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden. Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich auf dem iphone auswählen und senden. Es erfolgt aber keine Anzeige in der Galerie der Uhr. Hat jemand eine Idee? 229919
Antworten
1
Aufrufe
131
J
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
D
Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt. Wie ist das bei der Gear S2 Classic? Ich benutze jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
153
U
D
Guten Tag, bin hier neu und begeistert von der S2 ! Leider sind in Verbindung mit IOS nicht alle Funktionen vorhanden, mir genügt jedoch vorerst der Umfang der Funktionen. Batterie hält fast 3 Tage - Super! Habe beim Workout immer eine viel zu kleine Anzeige / Messung der Strecke!? Heute...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
J
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen meines Ergometers, was jeweils etwa 150 bis 200 kcal auf der Fit 2 registriert... Der Gesamtverbrauch zeigte nachher aber 15077kcal an... auf der Fit 2 sind...
Antworten
4
Aufrufe
121
B
M
Hallo, ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet sie mit der Meldung "Fehler bei der App-Installation". Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung brachte auch keinen erfolg. Auf der Gear S ist die...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben