Gear Fit 2 Musikübertragung

D
d.
User
Hallo!
gibt es eine Möglichkeit die Musikübertragung zu ändern? Konkret: Ich möchte meine Google Play Music Titel übertragen - geht aber nicht weil die App auf dem Handy die heruntergeladenen Titel gar nicht anzeigt. Stattdessen werden nur die Titel des Standardplayers (der nicht deinstalliert werden kann) angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Kurz: Vermutlich keine Chance.
Lang. Soweit ich weiß kann man nur MP3s auf die Uhr übertragen. Google Play speichert die Musik in einem nicht DRM-freien Format, so dass die Downloads nicht von anderen Apps abgespielt werden können.
Es bräuchte also eine Google Play Music App für Tizen (Betriebssystem der GearFit2). Da Google ja aber Android Wear als Betriebssystem für Uhren hat, werden sie das nicht machen.
Es gibt die Spotify App für Tizen. Damit könntest Du Offline-Playlists auf die Uhr übertragen. Das habe ich allerdings noch nicht genutzt. Dafür braucht man ein Spotify-Abo. Ich nutze ebenfalls das Google Music Abo...
Martin
 

Similar threads

V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
M
Hallo, Ich versuche leider vergebens auf meine Gear Fit pro Musik zu übertragen. Wenn ich bei der Wearable App die Musikübertragung starte ändert sich eine ewigkeit die Prozentanzeige der Übertragung nicht und irgendwann kommt dann die Meldung: Übertagung nicht möglich. Gruß Marco 881441
Antworten
3
Aufrufe
125
A
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
225
D
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben