Gear 360 (2017) Remote control

D
D.
User
Hallo.
Ist es möglich die Gear 360 (2017) mit einen Remote control zu bedienen und Bilder zu machen?
Bei meinen Selfistick war eine Bluetooth Fernbedienung dabei die ich mit meine s7 edge benutze.
Jedoch konnte ich die Fernbedienung nicht mit der Gear 360 (2017) verbinden, da ich dafür keine Optionen gefunden oder übersehen habe.
MFG die Tanne

 
Hallo DieTanne,
ich habe deinen Thread in den Bereich Mobil verschoben, da Fragen zur Samsung Gear 360 (2017) hier besser aufgehoben sind.
Und nun zu deiner Frage: Mit der Fernbedienung aus dem Gear 360 Value Kit lässt sich eine Remote Verbindung zu deiner Gear herstellen.
Schöne Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe folgendes Problem: Benutze einen iMac 27 Zoll (2017 Version) und kann keine Videos in die Gear 360 Software importieren. Es schein als würde die Gear nicht vom iMac erkannt. Ebenso kann keine Liveübertragung gestartet werden (Gear ist per USB mit iMac verbunden und...
Antworten
13
Aufrufe
158
J
C
hallo ihr experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! meine band will demnächst ein musikvideo drehen, und wir haben uns überlegt die gear 360 dafür zu benutzen...würdet ihr uns dazu raten, oder sollten wir auf eine andere kammera ausweichen? 138073
Antworten
5
Aufrufe
149
C
L
Hallo zusammen ich habe eine Gear 360 (2017), die ich jetzt länger nicht in der Hand hatte. Ich habe sie eben geladen und wollte sie mit dem Iphone 11 verbinden. Mit dem XR hatte ich da nie Probleme. Im Wlan wird die 360 angezeigt, ich wähle sie an, gebe das Passwort ein, er sagt er ist...
Antworten
6
Aufrufe
136
L
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
118
U
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
91
G
Zurück
Oben