Gear S3 "aktive Zeit" vs "ruhe Zeit"

A
a.
User
Guten Tag,
meine Gear S3 zeigt mir zu 90% über die S-Health App an, dass ich aktiv bin ("aktive Zeit", hellgrüner Balken). Ganz vereinzelt zeigt mir die Uhr an, dass ich nicht aktive bin (ruhe Zeit, grauer balken).
So wie ich das jetzt verstanden habe, Zeigt mir die Uhr erst den grauen Balken (ruhe Zeit), wenn ich mehr als eine Stunde keine Bewegung hatte.
Das ist doch aber der totale Blödsinn, wenn das stimmen sollte, weil ich dann an dieser Zeitachse überhaupt nicht erkennen kann, wann ich mich tatsächlich mal bewegt habe und wann nicht.
Da ich einen Bürojob habe, würde mich tatsächlich interessieren, wie viele Stunden ich einfach nur rumsitze und wie viel ich mich bewege, aber sobald ich mal zwischendurch mir nur einen Kaffee hole, bekomme ich dann von meiner Uhr eine Stunde lang angezeigt, dass ich aktiv sei...
Sehr merkwürdig...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo alsi1990,
hast du deine Samsung Gear S3 mittlerweile schon einmal überprüfen lassen, wie ich es dir in deinem anderen Thread "L: <Technisches Problem> Gear S3 trackt dauerhaft Aktivitäten, obwohl ich sitze!?" empfohlen habe?
Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe eine Gear S3 und ein Problem mit dem Pulsmesser. In Ruhe misst er ordentlich und zeigt den richtigen Ruhepuls an. Wenn ich aber einen Spaziergang machen, dann spinnen die Werte. Die Messung steht auf "immer" und springt plötzlich auf 160 bpm hoch. Laut Sensor von meinem S7...
Antworten
15
Aufrufe
118
U
A
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
202
A
R
Hallo, ich habe das Ziffernblatt Chronograph+ von Samsung Electonics Co. selbst, auf der Galaxy Watch SM-R810. Eines der wenigen mit eingebauter Stoppuhr, und es sieht sagenhaft aus. Ich finde nichts besseres und würde es gerne nutzen. Es stammt von der Gear S3 Frontier und war dort wohl default...
Antworten
1
Aufrufe
111
R
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben