Gear Fit 2 geht aus

R
r.
User
Ich habe bei mit meiner Gear Fit 2 das Problem, dass sie sich während Workouts oder im Schlaf einfach ausschaltet. Wenn ich sie nur am Handgelenk trage, passiert eigentlich nichts, sobald ich Fahrrad fahre und das Workout starte, geht sie zu 30-40% während des Workouts einfach aus, manchmal schon nach 30 Sekunden. Ich habe sie jetzt schon auf Werksseinstellungen zurückgesetzt, jedoch habe ich nach einem Tag wieder das gleiche Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo richie-b34,
hast du deine Gear Fit2 schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
ja, habe ich am Montag gemacht, jedoch ging sie gestern auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause mit dem Fahrrad wieder nach wenigen Minuten aus.
 
In dem Fall empfehle ich dir deine Samsug Gear Fit2 einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Meine Kollegen vom Support unterstützen dich gerne beim weiteren Vorgehen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Ich habe folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 pro. Ich nutze die automatische Workouterkennung beim Fahrrad fahren. Das funktioniert auch echt super ABER egal wie lange ich fahre es werden nur genau 10 Minuten Workout in den Aktivitäten erfasst bzw. dokumentiert. Während des Fahrens zeigt die...
Antworten
2
Aufrufe
149
I
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
247
A
S
Hallo, ich würde gerne das Programm Babyschritte ausprobieren. Das Starten auf dem Handy funktioniert ohne Probleme. Allerdings wird das Workout nicht gespeichert und ich habe immer die Meldung verpasstes Workout. Das Laufen wird allerdings aufgezeichnet. Was mache ich falsch? Kann ich das...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
I
Hallo Zusammen, wie kann ich einstellen, dass Workouts automatisch erkannt werden, jedoch die Gear Fit 2 dann nicht vibriert? Ich denke dann immer es ist eine Nachricht eingegangen, obwohl dies nicht der Fall ist. Danke Euch Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
104
C
Zurück
Oben