Workout springt immer auf 10 Minuten

I
I.
User
Ich habe folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 pro. Ich nutze die automatische Workouterkennung beim Fahrrad fahren. Das funktioniert auch echt super ABER egal wie lange ich fahre es werden nur genau 10 Minuten Workout in den Aktivitäten erfasst bzw. dokumentiert. Während des Fahrens zeigt die Uhr mir immer ziemlich korrekt die Dauer, Kalorienverbrach usw. an. Sobald ich das Workout beende(egal ob automatisch oder per zurück Button, tritt voran genanntes Problem auf.
Kennt das jemand? Software ist aktuell.
Vielen Dank und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Ilja1,
ich habe zwei kurze Rückfragen an dich:
Mit welchem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 Pro gekoppelt und hast du die Uhr schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße
 
Spoiler (Zum Lesen markieren)Ich nutze das Huawei p30 Pro und habe die Uhr noch nicht zurück gesetzt. Ich nutze das Huawei p30 Pro und habe die Uhr noch nicht zurück gesetzt.
 

Similar threads

L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
225
J
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
144
G
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
132
O
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
267
A
Zurück
Oben