Gear fit 2 erkennt Workout nicht mehr

Hallo T1ne,
schön, dass du es lösen konntest. *:smiling-face:
Die Zeit zu reduzieren ist leider nicht möglich.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Antworten
3
Aufrufe
311
T
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
122
J
M
Bei meiner Gear fit 2 werden plötzlich keine Schritte und kein Puls mehr gezählt. (Grünes Licht leuchtet auch nicht) Aktivierungsgeste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon mehrmals reset durchgeführt. Ohne Erfolg 650775
Antworten
1
Aufrufe
142
U
R
Ich habe bei mit meiner Gear Fit 2 das Problem, dass sie sich während Workouts oder im Schlaf einfach ausschaltet. Wenn ich sie nur am Handgelenk trage, passiert eigentlich nichts, sobald ich Fahrrad fahre und das Workout starte, geht sie zu 30-40% während des Workouts einfach aus, manchmal...
Antworten
4
Aufrufe
151
R
N
Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg. Kann mor jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben