Gear fit 2 sensoren reagieren nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 sensoren reagieren nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei meiner Gear fit 2 werden plötzlich keine Schritte und kein Puls mehr gezählt. (Grünes Licht leuchtet auch nicht) Aktivierungsgeste funktioniert... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Moggele72, 26. August 2018.

1. Moggele72
    Moggele72 Guest

Bei meiner Gear fit 2 werden plötzlich keine Schritte und kein Puls mehr gezählt. (Grünes Licht leuchtet auch nicht) Aktivierungsgeste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon mehrmals reset durchgeführt. Ohne Erfolg

via Samsung Community

Moggele72, 26. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Da der Reset nicht hilft solltest du deine Gear Fit 2 zu einem Customer Service Plaza bringen oder dich mit der Hotline zwecks einsenden zu einem Servicepartner in Verbindung setzen.
    Links dazu findest du in meiner Signatur.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 sensoren reagieren nicht mehr - Similar Threads - Gear fit sensoren

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Probleme mit Sensoren der Gear Fit 2 Pro

Probleme mit Sensoren der Gear Fit 2 Pro: Ich habe mir kürzlich eine Gear Fit 2 Pro gekauft und leider scheint fast die gesamte Sensorik des Geräts defekt zu sein! Es werden weder Schritte gezählt, noch funktioniert die Aktivierungsgeste...
  6. Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion

Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht...
  7. Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr: Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir....
  8. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  9. Mehrere Gear Fit 2 an einem Phone?

Mehrere Gear Fit 2 an einem Phone?: Nach allem was ich über die Gear Fit 2 höre und lese ist die Angabe von 5 Tagen Akkulaufzeit extrem optimistisch und allgemein scheinen die meisten jeden zweiten Tag zu laden. Dazu nun eine Frage:...