Samsung Gear Fit 2 Pro

N
N.
User
Hallo,
Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg.
Kann mor jemand helfen was ich npch machen kann?
LG Nicole

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Nicoleengl,
in diesem Fall muss deine Samsung Gear Fit2 pro wahrscheinlich repariert werden. Melde dich mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo L: @Nicoleengl,
hattest du dich denn bei unseren Kollegen gemeldet? Wie geht es dir inzwischen mit deiner Gear Fit2 Pro?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Bei meiner Gear fit 2 werden plötzlich keine Schritte und kein Puls mehr gezählt. (Grünes Licht leuchtet auch nicht) Aktivierungsgeste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon mehrmals reset durchgeführt. Ohne Erfolg 650775
Antworten
1
Aufrufe
141
U
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
98
M
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
95
D
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
87
F
Zurück
Oben