Gear S3 - Anrufe funktionieren nicht, Nachrichten problemlos.

P
P.
User
Hallo,
wenn ich über die Lünette meinen Favoriten anrufen möchte, wird der linke grüne Butten scheinbar einmalig gedrückt, jedoch passiert nichts. Drücke ich hingegen rechts auf den Briefumschlag, geht alles ohne Probleme.
Der gleiche Kontakt ist als SOS-kontakt hinterlegt. Funktioniert tadellos.
Viele Grüße
Paul

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Paulemann,
hast du deine Samsung Gear S3 bereits neugestartet und probiert, ob du deinen Favoriten dann anrufen kannst? Falls es dann immer noch nicht geht, sichere bitte die Daten deiner Uhr und setze die S3 zurück unter "Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset".
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob du danach Anrufe tätigen kannst.
 

Similar threads

B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
240
D
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
387
J
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
141
O
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben