Probleme beim telefonieren von Gear S3 und iPhone 5s

M
m.
User
Hallo,
ich habe die Gear mit dem iPhon gekopellt und wenn ich das Gespräch an der Gear annehme und dann an das iPhon übergebe klappt alles wunderbar, wenn ich aber das Gespräch am iPhone annehme wechselt das Gespräch zur Gear, dann versuche ich das Gespräch via iPhone wieder zum iPhone zu holen, für eine Sekunde ist es dann am iPhone und es wechselt dann wieder zur Gear, das läßt sich belibig oft wiederholen - telefonieren kann man dabei aber nicht wirklich. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache, bzw. sind noch diverse Einstellung vorzunehmen, hat jemand die selben Probleme und wie wurden sie gelöst.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo mfn01,
hast du deine Samsung Gear S3 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sie anschließend neu mit deinem iPhone 5S gekoppelt?
Viele Grüße
 
Danke JudithH,
das Zurücksetzen hat funktioniert.
LG mfn01
 

Similar threads

B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
242
D
F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
169
D
M
Hallo, seit einiger Zeit (ios13 mag da eine Rolle spielen), habe ich Probleme mit der Verbindung der Galaxy Gear S3 Frontier mit dem iphone. iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden. Wenn ich die Uhr neu koppel, dann funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
130
O
G
Moin liebe Samsung Community, ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste. Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht. Bei dem...
Antworten
12
Aufrufe
166
F
T
Hi, ich habe mir gerade neu eine Gear S3 gekauft und habe die mit meinem Iphone 5s conected. Jetzt stellt sich mir aber die Frage warum ich, nicht so wie andere Benutzer, den Client for Google Authenticator und auch sonst weniger Apps finde... Liegt das daran, dass das Iphone ist? Wenn ja muss...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben