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Moin liebe Samsung Community,
ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste.
Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht.
Bei dem ersten Einrichten hat alles geklappt. Die App auf dem iPhone und die Gear haben sich sofort gefunden. Ich konnte alles einrichten und war glücklich. Nach dem ersten Ausschalten ***** dann das Dilemma an. Beim erneuten Einschalten der Uhr, finden sich Gear und iPhone einfach nicht mehr.
Beide Geräte neustarten bringt leider nichts. Nagut hab ich mir gedacht, setzt du die Uhr selbst noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Gesagt getan. Als erste überraschung: Die Uhr steht nun erstmal auf Koreanisch?! Man muss sich dann blind durch das Menü klicken und kommt dann aber schnell auf die Deutsche sprache.
Ich habe dann die App auf dem iPhone deinstalliert und wieder heruntegeladen. Beide Geräte haben sich sofort wieder gefunden und ich konnte die Uhr wieder einrichten. Nach dem ich dann die Uhr wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, beginnt wieder das selbe Problem.
Uhr und iPhone finden sich nicht mehr. Egal was man tut, die beiden Geräte wollen sich einfach nicht mehr Koppeln. Vor der Reperatur hatte ich solche Probeleme nicht. Ich kann die Uhr nun beliebig oft auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die App auf dem iPhone erneut installieren.
Dierekt danach finden sich die Geräte immer. Aber nach dem ersten Ausschalten, wollen sich die Geräte nicht mehr koppeln. Die Uhr, wie auch das iPhone sind Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Hat noch jemand einen Tipp, wie man die Geräte zur Verbindung überreden kann, oder muss ich schon wieder zum Service Center fahren... ?!
Vielen Dank im Voraus
ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste.
Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht.
Bei dem ersten Einrichten hat alles geklappt. Die App auf dem iPhone und die Gear haben sich sofort gefunden. Ich konnte alles einrichten und war glücklich. Nach dem ersten Ausschalten ***** dann das Dilemma an. Beim erneuten Einschalten der Uhr, finden sich Gear und iPhone einfach nicht mehr.
Beide Geräte neustarten bringt leider nichts. Nagut hab ich mir gedacht, setzt du die Uhr selbst noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Gesagt getan. Als erste überraschung: Die Uhr steht nun erstmal auf Koreanisch?! Man muss sich dann blind durch das Menü klicken und kommt dann aber schnell auf die Deutsche sprache.
Ich habe dann die App auf dem iPhone deinstalliert und wieder heruntegeladen. Beide Geräte haben sich sofort wieder gefunden und ich konnte die Uhr wieder einrichten. Nach dem ich dann die Uhr wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, beginnt wieder das selbe Problem.
Uhr und iPhone finden sich nicht mehr. Egal was man tut, die beiden Geräte wollen sich einfach nicht mehr Koppeln. Vor der Reperatur hatte ich solche Probeleme nicht. Ich kann die Uhr nun beliebig oft auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die App auf dem iPhone erneut installieren.
Dierekt danach finden sich die Geräte immer. Aber nach dem ersten Ausschalten, wollen sich die Geräte nicht mehr koppeln. Die Uhr, wie auch das iPhone sind Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Hat noch jemand einen Tipp, wie man die Geräte zur Verbindung überreden kann, oder muss ich schon wieder zum Service Center fahren... ?!
Vielen Dank im Voraus