Gear S3 Frontier verbindet sich nicht mehr mit iPhone XS

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe meine Gear S3 jetzt seit ca. 3 Jahren. Die ersten 2,5 Jahre hat sie perfekt mit meinen iPhones funktioniert. Anfangs auch mit meinem XS. Inzwischen bekomme ich aber keine Verbindung mehr zustande. Habe die Uhr schon unzählige Male resettet, das iPhone neugestartet und die App gelöscht und neu installiert.
Ich kann sie dann beim koppeln kurz verbinden, aber sie verliert innerhalb von Sekunden wieder die Verbindung. Danach kann ich sie auch nicht mehr neu verbinden. Erst durch erneuten Reset der Uhr, für ein paar Sekunden, dann ists wieder vorbei.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank & Grüße
Steffen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @SteffenS,
brach die Verbindung denn ganz plötzlich immer wieder ab? Es ist so, dass wir den vollen Umfang der Funktionalität nur mit Galaxy Smartphones garantieren können. Daher mach gerne einen Kreuztest mit einem Samsung Smartphone, falls möglich. Melde dich danach bitte zurück, ob damit eine Kopplung zustande kommt.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
158
H
Zurück
Oben