Benachrichtigung auf dem Handy stumm schalten

C
C.
User
Hallo,
in meiner mit Android Wear ausgestatteten LG Watch R war es möglich, die Benachrichtigungstöne am Handy zu deaktivieren sobald die Uhr per Bluetooth verbunden war. Ist das mit der Gear S3 auch möglich? Wenn ja wo finde ich die Einstellung dazu?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit der App Tasker kannst du ein entsprechendes Profil anlegen.
 

Similar threads

D
Moin vom Deich und frohe Weihnachten, ich habe eine Galaxy Watch und ein Note 10+ mit Android 10. Gestern habe ich wegen eines Problems die Uhr komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps neu installiert...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
D
Meine Gear S3 vibriert auch bei stummgeschaltete WhatsApp-Gruppen, bei aktiven WhatsApp-Gruppen nerft das extrem und macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich was stumm schalte will ich auch keine Vibration.... Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für WhatsApp in der Galaxy App zu deaktiveren...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
305
P
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
146
U
M
Hej Community!Auf meiner GW4 greift die Einstellung "Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten, wenn die Uhr getragen wird" nicht. Benachrichtigungen komme. Immer auf beiden Geräten an. Z.B. als Info auf dem AOD. Das ist etwas nervig.Das auf einmal die Option "Kacheln" in der Wear App leer...
Antworten
3
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben