Gear vibriert bei stumm geschalteten whatsapp Gruppen.

D
D.
User
Meine Gear S3 vibriert auch bei stummgeschaltete WhatsApp-Gruppen, bei aktiven WhatsApp-Gruppen nerft das extrem und macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich was stumm schalte will ich auch keine Vibration....
Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für WhatsApp in der Galaxy App zu deaktiveren und wieder zu aktivieren. Neu zu starten und nachdem das nichts gebracht hat, hab ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht hat er einer eine Idee?;

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn auch etwas spät, aber Hallo L: @Diplomatorxtrem
Dann würde ich mal versuchen, die App WhatsApp selber unter die Lupe zu nehmen.
Weil die Uhr gibt nur ein Signal von sich, wenn sie eines empfängt.
Dies kann ja aber eigentlich nicht passieren, wenn du die betreffenden Gruppen stumm geschaltet hast.
Bei der Stummschaltung kannst im übrigen auch noch auswählen, was stattdessen noch alles passieren darf.
Also ob noch eine Benachrichtigung angezeigt werden darf oder nicht.
Sollte dies nicht helfen, würde ich WhatsApp vllt mal um den Cache Speicher erleichtern und wenn das auch nciht hilft, WhatsApp mal komplett zurück setzen *:smiling-face:
 
Hallo L: @Diplomatorxtrem,
konntest du dein Anliegen mit Johns Tipp lösen? *:new-moon-with-face: Falls ja, markiere seinen Beitrag am besten als Lösung! *:winking-face:
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
297
P
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
261
C
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
326
D
S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
Zurück
Oben