Gear 360 Fotos auf Samsung TV anzeigen

T
t.
User
Hallo zusammen,
wenn ich Gear 360 Fotos auf dem Samsung TV anzeigen will, kommt immer die Meldung "ungültiges Format"... Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Gear 360 ist mit Smartphones und Pc kompatibel.
TV's sind mit der Gear 360 nicht kompatibel.
 
Hallo tbuetti1,
ich hab mich gerade nochmal bei meinen Kollegen von Technik schlau gemacht.
Der Blu-ray Player UBD-M9500 unterstützt die Anzeige von 360 Grad Inhalten.
Ebenso folgende Samsung Smart TVs: Q7C, Q7F, Q8C und Q9F.
Bei allen anderen Fernsehern hat Urlaub recht - auf diesen kann man sich die Bilder von der Gear 360 nicht anzeigen lassen.
Du hast zwar nicht geschrieben, welches Gerät du bei dir zu Hause stehen hast, aber wenn du die Meldung mit dem ungültigen Format bekommst, gehe ich mal davon aus, dass es nicht einer unserer QLED-TVs ist, oder?
Falls du doch eines der oben genannten Modelle besitzt habe ich noch folgenden Tipp zur Vorgehensweise von meinen Kollegen bekommen:
Die Dateien müssen zuerst von der Gear 360 mit Hilfe der Gear 360 App auf dein Smartphone übertragen werden, um sie zu stitchen. Von da aus spielst du die Bilder am besten auf einen USB-Stick, den du dann in deinen Smart TV stecken kannst.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
427
L
B
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Samsung Gear 360. Habe ein Update nach den Anweisungen ausgeführt (vom s10eaus) das leider bei der Installation abgebrochen hat. Jetzt erscheint nur noch Error und ich kann mich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun? Vielen Dank und mfg, Tobi 1510413
Antworten
3
Aufrufe
114
B
S
Hallo zusammen, ich benutze die Samsung gear 360 (2017) und ich habe das Problem, das die Aufnahmen ein Rauschen in der gear vr brille haben. Des weiteren sind die Fotos auch unscharf, trotz vieler Einstellungsversuche und sehr guten Lichtverhältnissen. Auf dem Handy sehen die Aufnahmen aber ok...
Antworten
2
Aufrufe
135
P
K
Hallo zusammen, bei meiner SAMSUNG Gear 360 (2017) funktioniert die Firmware Update Überprüfung nicht mehr. Es wird ein Netzwerk- oder Serverfehler angezeigt. Wurde der Firmware Support inzwischen eingestellt? Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
136
A
B
Hallo Leute. Habe mir gebraucht eine Gear 360 gekauft. Leider hat der Verkäufer den Key für die Action Director Software nicht mehr und auch keinen Kassenbon. Kann man die Software/Key auch irgendwie kaufen? 203311
Antworten
5
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben