Samsung Gear 360 Update Error

B
B.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Samsung Gear 360.
Habe ein Update nach den Anweisungen ausgeführt (vom s10eaus) das leider bei der Installation abgebrochen hat. Jetzt erscheint nur noch Error und ich kann mich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun?
Vielen Dank und mfg, Tobi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Brezlspezl,
hast du die Gear 360 schon neu gestartet?
 
Hallo!
Ja habe ich zweimal ohne Erfolg.
Sie lässt sich leider nur noch durch entfernen des Akkus abschalten, der Ein-/Ausschaltknopf funktoniert nur noch zum einschalten, nicht mehr zum ausschalten :confused:
Das ärgert mich echt sehr, ich habe sie noch kein einziges mal richtig benutzt, nur einmal kurz zum testen.
Jetzt kam das Update und schon ist sie hin *1f61e.png*
Hat jemand eine Idee?
 
Habe gestern mit dem Samsung Service telefonieren können. Es bleibt wohl nur eine Reparatur bei einem Servicepartner. Leider keine Garantie mehr, das ist dann wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden...
 

Similar threads

D
Hallo. Ist es möglich die Gear 360 (2017) mit einen Remote control zu bedienen und Bilder zu machen? Bei meinen Selfistick war eine Bluetooth Fernbedienung dabei die ich mit meine s7 edge benutze. Jedoch konnte ich die Fernbedienung nicht mit der Gear 360 (2017) verbinden, da ich dafür keine...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
432
L
S
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
146
J
F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
152
F
T
Hallo zusammen, wenn ich Gear 360 Fotos auf dem Samsung TV anzeigen will, kommt immer die Meldung "ungültiges Format"... Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun? 220758
Antworten
2
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben