Samsung A42 5G und Gear 360

F
F.
User
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt. Bitte beachten Sie, dass einige der Funktionen der App in Gear-360-verwandten PC-Programmen verfügbar sind (Gear 360 ActionDirector, Mac-Programmname: Gear 360). ...
 
Na klasse, soviel zum Thema: "Samsung empfiehlt die Verwendung von original Zubehör" damit man es beim nächsten Handywechsel wegwerfen kann.
 

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
194
F
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
427
L
B
Hallo Leute. Habe mir gebraucht eine Gear 360 gekauft. Leider hat der Verkäufer den Key für die Action Director Software nicht mehr und auch keinen Kassenbon. Kann man die Software/Key auch irgendwie kaufen? 203311
Antworten
5
Aufrufe
145
M
B
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Samsung Gear 360. Habe ein Update nach den Anweisungen ausgeführt (vom s10eaus) das leider bei der Installation abgebrochen hat. Jetzt erscheint nur noch Error und ich kann mich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun? Vielen Dank und mfg, Tobi 1510413
Antworten
3
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben