Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo, was sind die Anleitungsintervalle beim Schwimmtraining? Man kann hier verschiedene Bahnen etc. einstelle 1552860
Antworten
1
Aufrufe
156
S
B
Hallo und guten Abend, ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann. Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich...
Antworten
29
Aufrufe
209
S
J
Hallo, habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active. Vermutlich seit einem der letzten Updates funktioniert die Erkennung von Workouts bei mir nicht mehr richtig. Trainiere mehrmals die Woche auf dem Ellipsentrainer und eigentlich hat meine Galaxy den bis jetzt immer...
Antworten
3
Aufrufe
109
B
J
Tauscht euch hier übers Galaxy S20 I S20+ I S20 Ultra aus! Hier geht es zu unserem Galaxy Z Flip Board! 1557627
Antworten
0
Aufrufe
125
J
H
Nach dem letzten Firmware Update denke ich, hat die Software einen Bug. Vorher hat sie brav alle 10 Min in Ruhe meinen Puls gemessen.Jetzt misst sie sporadisch jede Stunde in Ruhe.das war vorher definitiv nicht.Zurücksetzten usw. schafft keine Abhilfe 1547632
Antworten
6
Aufrufe
161
H
M
Antworten
3
Aufrufe
121
B
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
146
A
T
Hallo, bin etwas ratlos. Das Display meiner Galaxy Active2 (40mm) ist gesprungen und muss getauscht werden. Laut Samsung-Hotline ist für die Uhr noch kein Smart-Repair-Service verfügbar. Daher habe ich die Uhr - wie von Samsung vorgegeben - zu LetMeRepair geschickt. Die schreiben mir heute, dass...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
T
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
126
M
L
Hallo alle habe ein iPhone 7plus und die Smart watch 42 lte über Bluetooth kann ich mit der Uhr alles machen . aber trotz e sim (o2)freigeschaltet und im netzt eingebuchtet kann ich nicht mit der Uhr telefonieren oder angerufen werden oder Nachrichten empfangen oder senden 1552220
Antworten
2
Aufrufe
129
L
V
Bei der kontinuierlichen Stressmessung werden häufig über längere Zeiträume keine Daten geliefert. Puls hingegen schon. Dies tritt auch in völliger Ruhe auf. Warum? 1552013
Antworten
3
Aufrufe
197
V
C
Hallo, ich habe die Samsung Wearable App auf neinem Samsung Galaxy A5 installiert und möchte sie gerne mit meinen Samsung Buds AF51 nutzen. Die App erkennt die Buds, scheint soweit alles zu klappen, die diversen Zugriffsrechte habe ich auch zugelassen und die Nutzungsbedingungen akzeptiert, dann...
Antworten
2
Aufrufe
205
C
B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
135
A
C
Hallo Nach dem Laden der Uhr erhalte ich kein Symbol mehr auf der Uhr dass eine WhatsApp zb eingegangen ist. Auch die Vibration kommt nicht Hab in der App aufn handy alle Benachrichtigungen an. Was hab ich falsch gemacht? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
S
Mir wird weder auf Uhr noch in der Samsung Health App eine Karte angezeigt. Starte das Workout manuell. Standort ist auf Uhr und bei Maps aktiviert. Weiß jemand Rat? 1096167
Antworten
29
Aufrufe
264
G
J
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein IPhohne SE mit der Samsung Watch zusammenführen kann, so dass die Verbindung auch dauerhaft bestehen bleibt.Auf dem Iphone ist die neuste Software Ios 13 drauf und auf der Watch ebenfalls. Bitte eine relativ genau Anleitung die verständlich ist...
Antworten
1
Aufrufe
130
F
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
119
C
M
Hallo zusammen, ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht mehr zum Handy her, wenn ich wieder in den Bereich zurückkomme. Es ist ein Samsung Galaxy S8 mit Oreo. Jedesmal muss ich manuell in der Wearable App die...
Antworten
37
Aufrufe
265
L
E
Samsung Galaxy Watch Active 2 Hallo ich bekomme eine Nachricht die Uhr Vibriert aber wenn ich dann nach sehen will reagiert die Uhr nicht das Display bleibt Schwarz egal ob ich oben oder unten auf den Knopf drücke. Hab die Uhr auf Werks Einstellungen gesetzt auch Neustarts halfen nicht es...
Antworten
2
Aufrufe
200
E
G
Servus, ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an *:smiling-face: Ich weiss in der Zwischenzeit wie die Bahnen korrekt gezählt werden und die Auswertungen erfreuen mein Statistikerherz. Nun hat mir mein Internist geraten, nicht einfach eine...
Antworten
2
Aufrufe
136
G
S
Warum kann in der Schrittzählerauswahl nicht die Gear S3 ausgewählt werden? 1538868
Antworten
1
Aufrufe
133
J
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
D
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1542954
Antworten
5
Aufrufe
105
J
M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
109
B
G
Habe meine Galaxy Wear LTE 46mm seit drei Tagen. Alles super im Bluetooth Kopplungsmodus. Nur im Stand-alone LTE Modus läuft sie bereits nach 30-60 Sekunden Telefonat in den Überhitzungsschutz. Gibt es da irgendeine Abhilfe? 683590
Antworten
99
Aufrufe
535
M
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
K
Hallo Judith, bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es mit dem Schlafdiagramm, manchmal wird mir morgens aber nur der durchgehende Balken angezeigt. Die EInschlaf- und Aufwachphase stimmt, aber es wird kein...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
A
Hallo zusammen Seit heute morgen kädt mein rechter Kopfhörer nicht, erst dachte ich, das Etui wäre leer aber es ist voll. Mein linker Koofhörer funktioniert einwandfrei, aber der rechte lädt nicht, immer blinkt das rote Licht langsam. Und er hat glaube ich auch zu wenig Akku um zu resetten...
Antworten
3
Aufrufe
150
E
D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
182
A
K
Hallo, habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert! Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der...
Antworten
9
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben