Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Hallo ‍*2640.png* IIch habe eine watch active. Es funktioniert alles super, aber sobald die Uhr sich aus Bluetooth entkoppelt und im WLAN ist bekomme ich keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr bei Nachrichten oder anrufen. Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir weiter helfen? Habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
156
B
L
Hallo, Ich habe seit einigen Jahren meine gear aber sie lag jetzt bestimmt 2 Jahre im Schrank. Jetzt ist sie wieder in Benutzung aber einige Sachen klappen nicht die haben vorher einwandfrei funktioniert. Vorher verbunden mit Note 3 ohne Probleme jetzt verbunden mit s6 mit folgenden Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
D
Auch wenn das Thema hier eventuell schon diskutiert wurde, gab es für mich noch keine Lösung. Und so sieht mein Problem aus. Ich bin von Tom Tom Runner 3 wegen erheblicher Akkuprobleme auf Smart watch Galaxy Active 2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich für meine Laufanalyse keine...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
U
Hallo ! Ich habe die Galaxy fit und finde den Audioguide bei Samsung health mehr als spartanisch. Beim einfachen workout gibt es nur die Meldung: " 1 km zurückgelegt", das wars. Schön wäre ein flexibler audioguide, der wenigstens die Gesamtzeit und die Zeit für den letzten Kilometer ansagt...
Antworten
4
Aufrufe
141
U
D
Hi, ich möchte mich auch einmal äußern. Bei meiner Frau klebte der "Glaseckel" auf der Rückseite der Uhr plötzlich am Handgelenk (Hatte allerdings gedacht er wäre so abgefallen, was ich auch dem Support so gemeldet habe). Aber der Reihe nach. Uhr wurde 12/2018 gekauft und 01/2020 beim...
Antworten
1
Aufrufe
100
D
G
Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau zum Geburtstag die Galaxy Watch 42mm LTE geschenkt, mit der sie nun leider gar nicht so glücklich ist. Egal wo sie gerade ist, zeigt die Uhr gerade mal 2 mickrige Balken für den Netzempfang an, wobei sie auf dem Smartphone vollen Empfang hat. Auch ist der...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
T
Hallo zusammen ! Bei der automatischen Workouterkennung "Gehen" in Samsung Health fehlt in den Workout-Details die Schrittzahl ! (siehe Screenshot). Gibt es dafür einen Grund bzw. handelt es sich um einen Fehler ? P.S.: Bei der Watch Active1 werden die Schritte in den Workout-Details angegeben ...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
H
Vor ein paar Wochen hatte ich einen kompletten Reset meiner Uhr vorgenommen da mein Akku immer sehr schnell leer ging ich hatte in der Community eine Anleitung gefunden die habe ich durchgeführt danach hielt mein Akku ohne Probleme 3 Tage lang durch vor drei Tagen hatte ich meine Uhr geladen...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
Z
Hallo, wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps nicht angezeigt. Ich sehe lediglich Zeit, Entfernung, Puls etc. GPS ist auf der Uhr eingeschalten. Ich gehe ohne Smartphone laufen - habe somit beim...
Antworten
12
Aufrufe
168
D
U
Hallo! Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss man auch einmal die komplette Verbindung zwischen Gear und Telefon kappen und neu aufbauen. Beim zurücksetzen der Uhr gehen alle Ziffernblätter verloren...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1594015
Antworten
0
Aufrufe
116
D
D
Hallo! Kann man die Watch Active 2 mit einem Huawei SuperCharge Netzteil (Daten siehe Foto) und der originalen Ladestation von der Watch aufladen, oder gibt es da Probleme? VG Thorsten 1589888
Antworten
3
Aufrufe
122
L
J
Guten Tag, mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu gefunden. Macht das überhaupt etwas aus, oder zeichnet die Gear Sport auch richtig auf, wenn man z.B. 50m-Bahnen eingestellt hat, aber in einem See schwimmen...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
D
Hallo liebe Gemeinde! Eine Frage, die mich beschäftigt... Ich bekomme jetzt die Galaxy Watch 42mm in der LTE-Version. Ich habe ein Huawei Mate 10 und möchte dieses auch behalten ;) Die eSIM möchte ich nicht aktivieren. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mit der Watch in Kombi mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
L
Hallo zusammen, obwohl ich meine Uhr in allen Arten von Workouts auf stumm bzw. "keine Anleitung" eingestellt habe, quasselt die Uhr im Training Rum wie z.B. "Kalorienziel erreicht" oder "toll - fast fertig". Das ist in einem Cycle-Kurs oder beim Pilates hoch peinlich und nervt mich zunehmend...
Antworten
1
Aufrufe
93
L
T
Hallo ich habe mir überlegt eine samsung watch active 2 mit bluetooth zu kaufen. Habe aber ein google pixel 3 xl und wollte fragen ob ich auch damit alle Funktionen ausnahmslos nutzen kann. Würde mich über eine Antwort freuen. 1570344
Antworten
3
Aufrufe
159
T
J
Warum kann ich von dem Huawei 30 pro kein Update auf meine Galaxy watch drauf bekommen?? Bekomme auf dem Handy angezeigt,, Daß Update könnte nicht auf Galaxy Wear kopiert werden" woran liegt das bitte!?!?! Es muss doch irgendwie möglich sein das ich das Update für die Uhr bekomme!!! Kann sie ja...
Antworten
26
Aufrufe
293
N
V
LTE Version der Active 2 Kann mal einer von denen die die Uhr bereits haben mal was schreiben ob alles ok ist und funktioniert Finde es komisch dass in einem anderen Thread davon berichtet wird dass sie geliefert wurden und dann ist Sendepause Erst gab es Lieferverzögerung und dann , keiner...
Antworten
29
Aufrufe
372
H
K
Hallo Community, ich habe ein Anliegen, bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Mir ist es schon öfters passiert, dass die Galaxy Gear Active 2 Uhr einfach ohne Warnung ausgeht und herunterfährt. Habt ihr da ne mögliche Lösung, dass wenigstens eine Benachrichtigung, Hinweis, Ton etc...
Antworten
5
Aufrufe
85
K
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
101
D
L
Vor ca. 3 Tagen habe ich die Galaxy Buds + geliefert bekommen und seit dem ersten Tag stört mich, dass mit jedem Aufsatz ich es nicht richtig hinbekomme den Earwig hinter meiner Ohrmuschel zu klemmen, wie es in der Bedienungsanleitung erklärt ist. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung damit...
Antworten
1
Aufrufe
224
D
B
Hallo Gemeinde, ich besitze eine Active 2 LTE mit E-Sim von A1 (duplikat meiner Handynummer)- diese ist aktiv und funktioniert. Das Problem ist folgendes: Sobald das Handy ausgeschaltet ist oder im Flugmodus läuft, kommen KEINE Anrufe auf die Watch- machesmal erinnert mich die Watch dass ich...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
D
Bei normaler Nutzung hab sind die Buttons bei mir so eingestellt, dass ein einzelner Fingertipp die Musik startet/pausiert und lange drücken die Lautstärke ändert. Bei Telefonaten nervt es jedoch sehr, dass ich am Ende immer das Handy zur Hand nehmen muss, zum Auflegen! Bei den meisten anderen...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
P
Hallo zusammen, Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Was gar nicht mehr funktioniert ist. Pulsmessung Stressmessung Schrittzähler Nach dem wir die Uhr auf...
Antworten
3
Aufrufe
115
P
U
Hallo, Leider kann ich die toll angepriesene Youtube/Google Translate App nicht im Store finden bzw auf meiner Smartwatch. Was genau muss ich tun, um die Apps auf meine Galaxy Watch Active 2 zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
146
J
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
E
Hallo, ich habe die Samsung Watch 46mm lte und kann keine Musik mehr hören. Die App lässt sich nicht laden. Gibt es eine andere oder was kann ich tun? Vielen Dank 1575234
Antworten
2
Aufrufe
107
E
F
siehe Betreff Ich kann da keinen Sinn drin entdecken *:shocked-face-with-exploding-head: Wenn ich Z.B. bei Tomcat auf das "-" drücke, wandert es in "ausgeblendete Zifferblätter". Auf der Galaxy Watch hat das Null Auswirkung. Und wenn man die Übersicht das nächste mal anschaut, ist alles wie...
Antworten
4
Aufrufe
111
F
I
Hallo, ich hab folgende Frage: Auf meiner Active 2 werden 2 Schlafprotokoll angezeigt. Beispielsweise von 23 bis 1 Uhr und von 1.30 bis 5 Uhr Auf der Health App sehe ich allerdings nur den zweiten Teil des SP also von 1.30Uhr bis 5 Uhr. Allerdings stimmt die Schlafzeit überein. Uhr und App...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
A
Hallo, leider misst meine Watch Active 2 immer wieder völlig falsch zu hohe Pulsdaten bei fortlaufender Messung, teilweise um 40, 50 Bpm zu hoch. Stelle ich dann um auf manuelle Messung, passen die Werte. Kann ich da noch irgendwas retten? Bin so extreme Abweichungen von meiner vorherigen Uhr...
Antworten
19
Aufrufe
193
F
Zurück
Oben