Kartenanzeige (Routenverlauf) mit der manuellen Laufaufzeichnung der Smart Watch

D
d.
User
Auch wenn das Thema hier eventuell schon diskutiert wurde, gab es für mich noch keine Lösung.
Und so sieht mein Problem aus. Ich bin von Tom Tom Runner 3 wegen erheblicher Akkuprobleme auf Smart watch Galaxy Active 2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich für meine Laufanalyse keine Auswertung in Form einer Karte angezeigt bekomme. Da das Thema hier schon zur Debatte stand, habe ich alle Einstellungen danach durchgeführt und war nicht erfolgreich. Da nun schon einige Zeit vergangen ist, seitdem das Thema aufkam, geht es ja jetzt einfacher und erfolgreicher zu kommunizieren.
Nachwievor wird trotz Start der manuellen Aktivität Laufen oder Gehen auf der Smart watch keine Karte erzeugt.
Beim Chat mit einem Samsungmitarbeiter wurde mir erklärt, dass mit der App Samsung Health (auf dem Handy) dies nicht möglich ist, obwohl ja Samsung Health (Handy-App) ebenfalls eine Karte erzeugt. Leider war es dem Mitarbeiter nicht gestattet eine andere App zu benennen. Somit beteht das Problem weiterhin.
Gibt es jetzt aktuell eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @dolcevita14,
mit welchem Smartphone hast du deine Galaxy Watch Active2 denn gekoppelt?
Und möchtest du, dass die KArte auf der Smartwatch oder auf dem Handy angezeigt wird?
Markiere mich bitte in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 
\@DavidB
Die Kopplung erfolgte über ein Samsung A50.
Es würde mir ausreichen, die Karte bei der Auswertung über das Smartphone, also die App (Samsung Health) zu erhalten.
 
  • Öffne mal Samsung Health
  • Tippe auf das Burger-Menü links oben
  • dann auf das Zahnrad
Bitte überprüfe hier, ob "Standortinformationen" aktiviert ist.
 

Similar threads

K
Hi zusammen, habe jetzt schon einige Threads zu dem Thema Map in der Galaxy Watch gelesen aber keines trifft mein Problem. Wenn ich eine Aktivität z.B. Laufen aufzeichne vermisse ich während der Aufzeichnung eine Karten Darstellung. Das ist für mich als Wanderer oder Jogger schon oft eine...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben