Samsung Gear Neo

C
c.
User
Hallo, hab eine alte Samsung Gear Neo und mein Samsung S7 ist kaputt gegangen. Nun benötigt meine Uhr eine Software um überhaupt eine Uhr anzuzeigen. Was kann ich machen, dass die Neo wieder eine Uhr anzeigt? ( Ohne Handy) Desweiteren hab ich ein Huawei P30 Lite das sich sogar mit der Uhr verbindet und Anrufe anzeigt. Leider ist die Uhr so nicht brauchbar, da keine Uhr oder ähnliches angezeigt wird.... Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @checker2111,
magst du hier auch nochmal den genauen Modellcode der Smartwatch posten? Oder meinst du hier das Gear S2 Neo?
Melde dich auch gern wieder per @ zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Hi, ich darf meiner Schwiegermutter etwas assistieren, da sie sich eine Active2 gekauft hat und diese gestern mit ihrem alten S5 neo gekoppelt hat. Leider kann ich selber nur Remote helfen (aktuelle Situation)... daher sind wir gerade in einer Situation wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme...
Antworten
2
Aufrufe
112
Z
P
Ich habe mir heute die Samsung galaxy watch 4 gekauft. Bei der Einrichtung mit meinem Huawei p30 lite ist die Samsung healty App dauerhaft abgestürzt, wenn ich auf die Einstellung gegangen bin, um die Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Oft stürzt die App auch einfach beim öffnen ab. 4377868
Antworten
9
Aufrufe
151
B
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
110
O
Zurück
Oben