Benachrichtigungen von Samsung "E-Mail" kommen nicht auf der Active2 an

W
w.
User
Hallo,
auf meiner Acvtive 2 kommen von der Samsung-App "E-Mail" keine neuen Benachrichtigungen an obwohl ich diese App in der Wearable-App freigegeben habe. Bei Whatsapp funktioniert alles. Bin da recht ratlos.
Bitte um Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lösung gefunden:
Ich habe auf dem S20 die Apps Wearable und Samsung E-Mail deinstalliert und komplett neu instaliert. Zudem noch meine Active 2 zurückgesetzt.
Jetzt kommen die Benachrichtigungen der E-Mail-App des S20 auch auf der Active 2 an.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung gefunden:
Ich habe auf dem S20 die Apps Wearable und Samsung E-Mail deinstalliert und komplett neu instaliert. Zudem noch meine Active 2 zurückgesetzt.
Jetzt kommen die Benachrichtigungen der E-Mail-App des S20 auch auf der Active 2 an.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
239
W
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
Z
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben... Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles. Problem: Alle...
Antworten
1
Aufrufe
133
W
C
Hallo, ich möchte gerne, dass wenn ich E-Mails bekomme eine Benachrichtigung auf der Uhr mit Vibration anzeigen und die Mails auch direkt angezeigt / geöffnet werden. Bei Whats App funktioniert es, bei Mails leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Gruß CL 5876306
Antworten
7
Aufrufe
203
S
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben