Kann man die Watch Active 2 mit einem Huawei SuperCharge Netzteil aufladen?

D
D.
User
Hallo!
Kann man die Watch Active 2 mit einem Huawei SuperCharge Netzteil (Daten siehe Foto) und der originalen Ladestation von der Watch aufladen, oder gibt es da Probleme?
VG Thorsten
137200iE440AC0511891647?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, da wird es keine Probleme geben.
Wichtig ist nur das CE Zeichen auf dem Adapter das zeigt ob es zugelassen ist.
 
Ah ok...ich hatte eher Bedenken, dass die Watch mit dem Schnelllade-Netzteil Probleme bekommt, z.B. wegen Überhitzung oder Ähnliches. Auch das ist kein Problem?
 
Nein, die Watch bzw. die Ladematte der Watch regelt das selber.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
133
J
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
134
I
H
Hallo liebe community, Ich hätte mal da ne frage kan mann mit dem Ladepad der active 2 auch die watch 4 aufladen? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5482382
Antworten
6
Aufrufe
150
N
S
Ist die Black watch active 2 wirklich Black oder bläulich? Bei Bestellung steht Black. Danke für Infos VG 2754822
Antworten
11
Aufrufe
141
S
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
89
D
Zurück
Oben